Indianer Reservat - oder - Häuser aus Stein / feat. klan

Original geschrieben von $teinhoyzer


das is doch alles egal.
Hauptsache es hört sich gut an.
das kann auch dreck auf dreck sein oder sich gar nich reimen (->Schiavo - Dolce & Gabanna)

So würde ich gute und schlechte reime definieren.

Ein guter Reim kann auch Gabanna Afrikaner sein weil's sich da einfach dope anhört.

weggeh'n auf drauf steh'n is zum beispiel ein scheiss reim obwohl's im prinzip das selbe ist, es hört sich aber kacke an.

kein plan, aber wenn sich ne zeile gar nicht reimt hörts sich für mich genau so scheiße an wie wenn man draufgeht auf weggeht reimt, nämlich quasi gar nicht ...
ansonsten geb ich dem stoz recht ... aber ich finde generell jeden reim scheiße der in keinem zusammenhang steht zu der obigen line steht ... bzw. der nur da steht damit n reim da ist. hört sich dann vielleicht gut an, ist dann aber völlig sinnlos.
 
Original geschrieben von stück-holz


kein plan, aber wenn sich ne zeile gar nicht reimt hörts sich für mich genau so scheiße an wie wenn man draufgeht auf weggeht reimt, nämlich quasi gar nicht ...
ansonsten geb ich dem stoz recht ... aber ich finde generell jeden reim scheiße der in keinem zusammenhang steht zu der obigen line steht ... bzw. der nur da steht damit n reim da ist. hört sich dann vielleicht gut an, ist dann aber völlig sinnlos.

Bei mir reimen sich auch 'n paar zeilen nicht. Hört sich meiner meinung nach trotzdem gut an, zumindest auf dem einem säge beat
 
weißtes sicher nich oder soll ich sie kurz aufzählen .. weil ich hatte auf irgend nen beat ne hook geschrieben die sich nicht reimt ...
 
nee ich weiß es sicher nich, weil ich die mit namen auf 'nem anderen pc hab bei mir steht da gar nix da
 
Zurück
Oben Unten