In neun Lektionen zum HipHop-DJ

9. Lektion: "Posen." Deine Pose muss sagen: "Ich bin der Derbste." Durch die richtigen Gesten kapiert jeder, wer hier die nötigen Skillz hat und wo die Models später klingeln müssen.

:D :D :cool: :D :D
 
Re: sonderbar

Original geschrieben von DJnoname
9."Posen"...blablabla

was is das für'n Müll?!

ja schon echt sonderbar...wirklich wie kann man sowas schreiben...burnz is doch itf champ...man ich hab den doch respektiert und jetzt is der so unreal....das einzige was sonderbar is ist das du den schlechten scherz der dahinter steckt nich verstanden hast...

peace
 
HEHE

Vimps and Posers...leave the hall!!!
Dead to false Mettal!!!!!!
Other bands play.... Mennowar KILLS!!
 
wo isn der hugo? :)

aber ich glaub, der is nich ganz so sauer, weil die ganzen schritte auch net so ernst gemeint sind
 
Mhhh also das is ja mal lächerlich :D hammer tutorial wie man ein Dj wird LoL!!

Aber ich glaube der Text der da steht hat wenig mit Burnz zu tun den hat nämlich so einer von der Page da geschrieben und Burnz haben die bestimmt nur für die Fotos missbraucht :)D) hoffe ich jedenfalls!!!
Weil mhh Lektion 9 is ziumlich LoL oder nich?? :D :D

Ciao

Mantis
 
Yees Eber!! :D
..Now Power and dominion are taken by the will
By divine right hail and kill...
 
5. Lektion: "Vorhören." Nichts ist langweiliger als ein DJ, der Songs von Anfang bis Ende ausspielt. Noch schlimmer: DJs, die die letzten fünf Sekunden des einen und die ersten fünf des nächsten Liedes übereinander legen. Ein Profi sucht sich die richtige Stelle der nächsten Platte, ehe er sie reindreht.




:confused: :confused: :rolleyes:
 
naja, das kann ich schon nachvollziehen, dass man nicht dauernd das düüüüt düüüt düüüt düüüt geigensample vom 2. Track über das auslaufende dingdingdingdingdingdingdiding vom ersten track legt oder nur einen takt mixt (DJ Lucky - Recognize Vol. 2), sondern halt stellen nimmt, damit der Mix flüssig ist, so würde ich das zumindest interpretieren...
 
...also ich finds geil...

Deshalb treibt sich Mr. Burnz einmal im Monat in seinem Nürnberger Stammladen "Hot Spot" herum
...der "Beste HipHop DJ deutschlands" ist EINMAL im Monat Platten kaufen???

Also weiß nicht was einige hier haben...ist doch offensichtlich nicht ganz ernst gemeint!
 
Der geilste Satz ist ja wohl...

...was dem Reckturner sein Magnesium, ist Burnz sein Speichel!

verdammt, ich fang jetzt auch damit an...
 
also ernst sollte das alles wirklich net gemeint sein..hoffe ich mal...



lektion 9 is ja ma zum schreien.....



juhu,jetzt weiss ich endlich, wie ich derbe hiphop-dj werde! :D :D
 
Hmm ganz schlau werd ich daraus auch nicht ganz...
Wie die das gemeint haben frag ich mich schon.... einiges ist zweifellos ernstgemeint, anderes erscheint sehr absurd....
Wie soll da einer der sich mit DJing gar nicht auskennt durchblicken was ernstgemeint ist und was nicht???

greetz iguana
 
ach was

Is aber schiesslich auch egal, denn es geht ja eh nur ums posen
:D
 
eyyy...ihr seid schon druff...wie könnt ihr euch "ernsthaft" darüber unterhalten , ob das ernst gemeint ist??
na ja egal , das der "beste hiphop dj deutschlands" nur einmal im Monat Platten kauft halt ich allerdings gar nicht für soweit hergeholt :))
Wer oder Was oder Wo hat man den Kerl eigentlich dazu gewählt??
 
vor allem der beste hiphop dj *roooofl*
Jay z und R kelley und schaut mal auf die mixtape playlists von den LF

**** RnB !!!
 
Original geschrieben von nAn0c
vor allem der beste hiphop dj *roooofl*
Jay z und R kelley und schaut mal auf die mixtape playlists von den LF

**** RnB !!!

man Der assi hat in Freiburg aufgelegt Nur RNB Der dumme kleine burnz !
nach nem Visionaries jam rnb zu spielen is ja wohl ne Frechheit !
 
Zurück
Oben Unten