In der Schule mit Dr. COB

Schon strange sache hier mal wieder,aber irgendwie wusste ich schon das des wieder n metzeltext wird!Aber an sich nicht schlecht das teil,reime gehen klar,inhalt,naja schulmassakah halt aber sonst ganz gut!
 
yier,emi ...ich geb mir heut tickets in das schöne land der haluzinogenen
 
oha... wann geht die reise denn los?

sei dir sicher dass du gemütlich und entspannt drauf bist, bevor du los gehst
 
hahaha sehr freshes ding mein Dänischer Kollege..

gefällt mir gutes storytella gefetzte...

nice scheibe weida so....
 
ja normal,das man horrortrips unter schlechten bediengungen kriegt,ist mir bekannt(das haben mir schon die pilze gezeigt)...ich bin ja einer der immer ordentlich über substanzen recherchiert...ich hoffe das die pappen nachher auch eintreffen...letzte woche hab ich atzen darauf gesehen und die haben mich stärkstens neugierig gemacht^^ ...hast du auch erfahrungen?
 
also pilze esse ich auch keine mehr, hab da auch schlechte erfahrungen gemacht.
hab die ein paar mal gegessen, aber das letzte mal hatte ich auch übelste horrortrips auf hawaianern... wollte fast den krankenwagen rufen, was natürlich in meiner abge****ten lage nicht möglich war.
naja später noch krasse lachflashs gehabt, auch richtige schickungen... dinge anders gesehen... aber ingesamt wars krass unangenehm... weil ich mich irgendwie nicht richtig unter kontrolle hatte
mit pappen hab ihc persönlich keine erfahrung.
ist hier unten auch sehr selten. mir reicht mein abendlicher wein und das gute, alte haschisch
 
wollte fast den krankenwagen rufen

ja,war bei mir genauso...ich hatte wirgliche todesangst und lag mit heulkrämpfen auf der couch inklusive schüttelfrost und den komischsten wahnvorstellungen,das was ich da als auskotzte schmeckte so dermassen bitter...ich war eigentlich schon richtig vergiftet,ich hatte auch einfach zu viele gefressen

...und pappen will ich unbedingt ausprobieren solang ich noch nicht clean bin^^ ...es ist für mich schon ein regelrechter zwang^^
 
Zurück
Oben Unten