In da Club - Deutsche Version <----

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Jugendsünde, nachträglich zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm mal das micro ausm maul und hol luft :oops:

zum text naja :/ und weekend ist englisch :mad: :)
 
erstmal: viele werden bestimmt schreiben "wer bist du denn, ein biter oder was?", oder ähnliches, schon wegen den Thread-Namen...
ich will trotzdem kritik geben...

Also, mich spricht der Text nicht an... Mag zwar audio teilweise lustig kommen (wenn du einen guten beat hast), aber der stil und das thema gefallen mir nicht...
dazu kommen einige schlechte reime wie

Genug gesoffen, jetzt wird richtig gefeiert
auf...
Alter, was geht? Der Nächste, der sich komplett vollreihert!

sind halt nicht die burner, die mich umhauen können...
MAch aber trotzdem weiter... ich denke, wenn du die reime teilweise ordentlicher gemacht hättest, hättest du viel mehr aus dem teil rausholen können...

Keep going on
Real Mighty
 
Du findest mich im Club, ich steh unter Druck

lol wie ganxta:D:oops:

naja ich weiß gar nicht waurm du den text reinpostest, der text kommt überhaupt nicht cool rüber, nimm das teil auf!
 
der text gefällt mir net besonders, obwohl ein paar coole lines drin sind, aber das audio is fürn arsch, man versteht kaum ein wort, und deine stimme is zu flatterig.
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
nimm das teil auf!

Hab ich doch, Link is oben.

Ansonsten THX für Feedback. Die reime sind vielleicht nicht das wahre, soll eben ein gediegener Party-Track sein. Aber ich will mich nicht rausreden:D

MEHR FEEEEEDBACK!
 
Original geschrieben von axque
der text gefällt mir net besonders, obwohl ein paar coole lines drin sind

- welche denn?

aber das audio is fürn arsch, man versteht kaum ein wort

- also ich versteh das gut (ich kenns ja acuh besser, logisch, aber trotzdem, man hört schon, was ich sage)

und deine stimme is zu flatterig.

- ich sag ja, ich hab noch nicht viel aufgenommen, an meinem Flow muss ich arbeiten
 
OCH NÖ!

wie kannst du nur!?!

du musst das mit:

"wir feiern als wärs dein geburtsstag" übersetzen... :rolleyes:
 
Das Audio hab ich mir nicht angehört... den Text find ich nicht so geil, find die Reime zu einfach, und das Thema nicht so gut rübergebracht!
 
audio viel zu leise und hört sich an als wärst du am einschlafen und der text an sich auch nicht wirklich der burner da du den sinn komisch beschreibst!!
 
eigentlich find ich ja die idee ausm amiland zuklauen eh schon schwul aber der text is dann auch noch schlecht. nene nix für mich aber jeder soll seine meinung haben.
 
Kann sein, dass das Audio nimmer geht, der shice Server geht nich richtig im Moment.
 
Ja, sorry, ich arbeite dran. Bei mp3.de darf ichs ja nicht uploaden weil ja der Beat geklaut is:(

Wo könnt ichs versuchen?
 
Naja wenn du schon Covern willst dann mach das ordentlich. Oder mach leiber ein eigenden track bei sowas kann man leicht aus gold scheisse machen wenn man ist noch nicht richtig drauf hat.
 
Immer fleißig weiter dann wrid das schon

hör dir das zeug von BIG FRANK an dann weißt du wie man amis
beißen muss damit es auch was wird ;)

ansonsten mach weiter es ist noch kein biggie vom himmel gefall,
Glück für uns alle :eek:
 
ich find den text ziehmlich schwach
(ok ich kenn auch im club vom harris)
hab auf nem mixtape was auf im club
für nen geburtstag von nem kumpel gekickt
und muss daher sagen üben üben üben

mp3 funzt immer noch nicht
aber gib mal kretik an mich
 
Zurück
Oben Unten