Improvise und Jay auf dem übelsten Midi Beat

is ja n ziemliches armutszeugnis einen thread mit solch einem namen zu eröffnen, nur weil man keine aufmerksamkeit bekommt:oops:
 
na ja besser als wenns wirklich rechtsradikaler rap wär aber trotzdem wack :oops:
 
ach regt euch doch net gekünstelst auf :D habs mir net gegeben,aber hab gelesen dass es kein rechtsradikaler rap is,also,shiss druff...wie war das,da hat doch auch einer mal nen thread aufgemacht mit dem name feuchte muschis pder irgendwie sowas :D
 
Original geschrieben von phat.phabb
ach regt euch doch net gekünstelst auf :D habs mir net gegeben,aber hab gelesen dass es kein rechtsradikaler rap is,also,shiss druff...wie war das,da hat doch auch einer mal nen thread aufgemacht mit dem name feuchte muschis pder irgendwie sowas :D
das hat ja noch ansatzweise humor :rolleyes: :D
 
der erste rapper hat aber coole rhymes und coolen flow!!

das muss man mal sagen
 
Original geschrieben von phat.phabb
ach regt euch doch net gekünstelst auf :D habs mir net gegeben,aber hab gelesen dass es kein rechtsradikaler rap is,also,shiss druff...wie war das,da hat doch auch einer mal nen thread aufgemacht mit dem name feuchte muschis pder irgendwie sowas :D

Ich in meiner noch nicht Moderator Zeit hab was ähnliches gemacht:
Wer hat den größten? - Penisvergleich

:D:D

naja, Track nicht so toll, den Titel werd ich ännern
 
Original geschrieben von DJ_Improvise
FEEEEEEEEEEEDBACK

Flow und Stimme wird immer besser...

hast gut an deinen Skills gefeilt... wird immer besser

....zu jay kann ich nix sagen..ist aber voll ok..

da haste wenigesten ein kleines Feedback....
 
hatte dieser jay nicht mal n track mit nem türken oder sowas wo er über seine schwester oder so gerappt hat .. ? war n bomben track
 
Zurück
Oben Unten