Immortal Technique - Portable Immortal

mightyx

ist hier aktiv
Registriert
19. November 2003
Beiträge
294
hey jungs checkt mal Immortal Technique! mich würde mal interessieren ob das hier überhaupt jemand kennt. besonders empfehlenswert sind auch die Revolutionary Alben von ihm.

was haltet ihr von dem neuen Portable Immortal
 
Auf der ersten konnte ich mir einige der Beats nicht geben, aber stets ausgezeichnet gerappt... Rev2 ist eigentlich ein Hammer Album...

Was hat es mit dem Portable Immortal auf sich?
 
revolutionary 1 und 2 waren sehr geil....die bin ladn 12" sowie der rmx sind auch gut und passen mir:D

das mit portable da würd mcih auch interessieren!
 
es gibt doch die "bin laden" 12" (hab nen thread eröffnet), is wohl ne auskopplung vom album portable immortal?

auf jedenfalls ein künstler der mehr aufmerksamkeit verdient hätte...
 
Wird irgendeine compilation sein, nix Besonderss denk' ich.

Gibt offiziel nur Revolutionary Vol. 1+2, dann noch n inoffizielles namens The Silenced Revolution mit ein paar Remixen, Freestyles+Battles und 'nem Instrumental von Dance With The Devil.

Sein nächstes Album kommt Ende 2005 und wird Middle Passage heissen. Und erste Single des Albums ist Bin Laden Remix ft. Chuck D und KRS ONE ..
 
neben den 3 erwähnten alben gibt es noch alben die sichsilenced revolution 1,2,3... nennen sind wohl unveröffentlicht und auf vielen sind auch nur 4-5 tracks. da findet manu.a. interviiews und instrumental versionen der ersten 2 alben drauf.

immortal is eh einer der ganz großen(find ich)
 
Original geschrieben von Reibach
Revolutionary VOl. 1 und 2 waren sehr gute alben .

wobei vol 2 noch mehr brennt .. ein unglaubliches album

mit 'peruvian cocaine' inkl. scarface sample, ein traum das lied
 
Rev. Vol 2 gefällt mir besser als das erste...

Wusste gar nicht dass ein neues Album kommt
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
einfach nur dick. kann mir alles anhören von dem...würd ich auch gern mal live sehn...

War letztes Jahr in unseren Gefilden, glaub ich mich zu errinnern...
 
immortal technique ist absolut hammer. äusserst talentiert, geile musik, wird wohl auf grund seiner (guten) texte nie so richtig durchstarten können obwohl er es verdient hat.
was ist portable immortal???
revolutionary vol. 2 ist so hammer geil könnt ich mir durchgehend anhörn.
aber ich dachte sein nächstes album soll revolutionary vol. 3 heißen. wird des net so auf vol. 2 angekündigt?
 
immortal technique ist absolut hammer. äusserst talentiert, geile musik, wird wohl auf grund seiner (guten) texte nie so richtig durchstarten können obwohl er es verdient hat.
was ist portable immortal???
revolutionary vol. 2 ist so hammer geil könnt ich mir durchgehend anhörn.
aber ich dachte sein nächstes album soll revolutionary vol. 3 heißen. wird des net so auf vol. 2 angekündigt?
 
sollte nicht mal ein album auf uncle howie oder psycho+logical kommen ? und auf welchem label is das andere zeug ?
 
Original geschrieben von size 13
sollte nicht mal ein album auf uncle howie oder psycho+logical kommen ? und auf welchem label is das andere zeug ?

seine alten sachen kamen auf viper records raus soviel ich weiß wird sein neues album auf babygrande rausekommen, dem label auf dem undter anderem einige wu tang künstler beheimatet sind.

aber zum tema:
ich finde immortal technique einfach nur genial vor allem revolutionary vol.2 ist ein hammer album und eines meiner lieblingsalben!!

an thread ersteller...
was ist portable immortal wo ist es rausgekommen oder wo kommt es raus gib mal infos ich habe davon noch nichts gehört... soviel ich weiß ist portable immortal nur einm schon etwas älteres mixtape mit ein paar freestyles drauf...
 
Alright…What should people expect on your next album?

Immortal Technique: Brutality. Like a ****in knife to the gut. This is some raw shit, some hardcore Hip Hop. Revolutionary 1 and 2 were very politically
overt, this is politically covert but its folded in layers like a ****in Samurai sword. Hard metal piercing your body. The album is called
“Middle Passage” and drops at the end of 2005. On Viper Records/Baby Grande and the first single is the Bin Laden Remix feat. Chuck D and KRS-One with Al Sharpton on the intro.
 
Zurück
Oben Unten