Immortal Technique @ Köln ( einziges Deutschland Konzert ) 18.9.

So endlich mal Immortal Technique live gesehen. War echt nen cooles Konzert leider wars nicht so voll
 
So endlich mal Immortal Technique live gesehen. War echt nen cooles Konzert leider wars nicht so voll

Hö? Nicht so voll? War doch fast Ideal.......Waren jetzt bestimmt keine 400 Leute, aber schon so 300.

Zum Konzert....nach langer Zeit wieder mal ein Rapkonzert erlebt, was mir wirklich gefallen hat. Tequ hat ne ziemlich energetische Show abgeliefert und sichtlich Spass gehabt. Also ich war positiv überrascht.
 
cool hätt ich gerne gesehen ,aber leider zu weit, wie schon von jemandem zuvor erwähnt ''für einen donnerstag abend''.

na hauptsache die vor ort hatten ne gute show
 
300 Leute haben das Teil echt schwer gerockt.........für mich das ein klarer Fall von "CLassic" !!!!! Danke an alle die sich den Weg nach Köln gemacht haben, egal ob Heildelberg , Erfurt , Hamburg , Luxemburg , Offenburg, Ruhrpott oder wen ich sonstnoch getroffen habe! ! !

We comin back to Cologne in December !!!!!!
 
Da geb ich "Mad" mal sowas von recht. Immortal und das Publikum haben für ein dopes Konzert gesorgt. Respekt an alle die sich für Immortal auf eine kleine "Weltreise" begeben haben. Immortal & seine Crew hatten jedenfalls mächtig spass.

Nuff Said......
 
Zurück
Oben Unten