Im Osten isses ebn scheene

Kunstfilm

Gold Status
Registriert
15. September 2008
Beiträge
5.551
..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die reime sind gut geworden aber ich finde das hättest alles noch ein wenig lustiger gestalten können! aber flowt sich bestimmt lässig!
 
naja....du auf ossi und pi auf berliner dialekt....usw....irgendwie langweilig, aba kann auch sein das ich den ossi dialekt nicht mag^^
 
Danke. Nochmal aus Jux 8 Zeilen geschrieben. Sind im ersten Beitrag. :D
 
Wieso sollte ich? Klar isses hier und da von anderen Rappern beeinflusst, aber ich hab ja auch nicht vor damit Geld zu verdienen, geschweige denn es aufzunehmen oder es als verdammt-neu-und-individuellen-Rapscheiß anzuprangern.
 
wann fangen die hobbyrapper endlich damit an verdammt-neuen-und-individuellen-rapscheiß anzuprangern? :(

ne geht schon klar...
 
Wieso sollte ich? Klar isses hier und da von anderen Rappern beeinflusst, aber ich hab ja auch nicht vor damit Geld zu verdienen, geschweige denn es aufzunehmen oder es als verdammt-neu-und-individuellen-Rapscheiß anzuprangern.


hier und da ?? :D ich glaube keiner hier will sein geld damit verdien,ausser die verstrahlten die auch voll den durchblick haben ;)
 
Zurück
Oben Unten