Illusion, H aka N, Manu L, Score, Danim, Nico & Tirok - Allstartrack (Manu L Beat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nico


:D:D:D

ich gebe dir hiermit eine lizenz, du bist jetzt offiziel befugt leute zum HS zu ernennen:D

KRE8

unser letztes gesprächthema (auszug):

cruxman - you cant **** wid me sagt:
und dann hab ich einen vorschlag gemacht, wie man mit kacke den hunger besiegen kann, dank der rückkonvertierung (also seine scheisse essen), kommt wenn man die gegessene scheisse wieder auskackt, das ursprungsnahrungsmittel wieder raus :)
 
probs :D hab mal meine bio lehrerin übers scheisse fressen ausgefragt,die hat gemeint man verreckt wegen der fehlenden vitamine ôÔ
 
wenn du das 24/7 frisst, würd mich das nicht wundern...
 
Naja, ist doch nix anderes als Döner & Pizza fressen, laufen halt n paar mehr Kinder mit übereiterproduktion in der fresse durch die strassen.

also: fresst eure scheisse!

edit: juhu 4te blechkrone:oops:
 
Original geschrieben von CrµX1


KRE8

unser letztes gesprächthema (auszug):

cruxman - you cant **** wid me sagt:
und dann hab ich einen vorschlag gemacht, wie man mit kacke den hunger besiegen kann, dank der rückkonvertierung (also seine scheisse essen), kommt wenn man die gegessene scheisse wieder auskackt, das ursprungsnahrungsmittel wieder raus :)

alta, da postet der das echt hier rein:D
 
schade dass Nico teilweise bisschen nach sav klingt.... fällt mir grad so auf. aber is schon cool.
 
Original geschrieben von Yodokus
schade dass Nico teilweise bisschen nach sav klingt.... fällt mir grad so auf. aber is schon cool.

sav??? ich???
muha:D... war dis jetzt ironie Yodo?
ich finde ich kling kein stück nach sav:confused:
 
Original geschrieben von Nico


sav??? ich???
muha:D... war dis jetzt ironie Yodo?
ich finde ich kling kein stück nach sav:confused:

haha, endlich sagt das keiner mehr bei mir :D
es kommt eine zeit im leben eines jeden rappers,
da er von der großen masse bescheinigt bekommt,
dass er nach savas klänge...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten