illuminatus

@ ano: OK stimmt auch, aba die obersten Köpfe der Streitkräfte sitzen im Pentagon und entscheiden über das Militär, nach dem Präsidenten natürlich.

Is das Auge nich auch Symbol fürn SonnenGott Ra ... ach egal!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 06. Juni 2000 @ ]</font>
 
achja ich hätt da nochwas: is ja schön und gut das das auge auch das symbol von ra war(oder ist), aber was hatn das auf ner dollar note verloren?
 
Es gibt sicherlich in dem Sinne keine geheimhessellschaften,jedoch gibt es das "system" und das besteht aus den Industriebossen.Das sind die Chefs,der Rest sind nur Marionetten.
 
Das ist irgenwie so. Anfangs gab es die Freimaurer. Die hatten die selben Absichten wie die Illuminaten. Und deswegen nahmen sich die illuminaten zum ziel die Freimaurer zu verdrängen. Oder SO.
Zu dem dreieck mit dem Auge: das ist irgendwie so, dass die pyramide unter diesem Zeichen Die Hierachie (schreibt man irgendwie so??) in den Illuminaten darstellt und an deren Spitze ist das Dreieck mit dem Auge, was dann wohl sowas wie deren Oberhaupt oder sowas darstellen soll.... (kann sein dass ich hier nen Schmarn nogschriebe Häb!!)
 
das ist einfach ein zeichen dafürt das gott alles sieht (egal welcher gott). und die ägypter hams auch schon benutzt....
 
nehmt den mist nicht so ernst, denn ihr habt eh keine zukunft mehr: ich wurde vom obersten aller illuminaten geschickt um in eure ärsche einzudringen und um euch uns gefügig zu machen...
ach shit, jetzt hab ich mich verraten
wink.gif
 
was lernen wir da draus?
wer zusammenhält, regiert die welt!
baut da draus, was ihr wollt...
 
mmmmmhhhhh, wir könnten ja n mzee- imperium aufbauen, oder???? wir ham ja so um die 400 member, dat reicht doch!!!

wer president wird is ja schon klar, master, aiiiiiiight!!!!

dec
 
hab jetzt am die Internetpages gecheckt. mußte unweigerlich an Tupac (killuminati) denken. glaube jetzt doch wieder, daß der Mann noch lebt...
smile.gif


...aber ganz ernsthaft: ich denke schon, daß es Geheimgesellschaften gibt, die sich die Macht aufteilen, über Leben und Tod entscheiden und darüber, wo auf der Welt welcher Krieg inszeniert wird.
ist ja im hiphop im kleinen nicht anders - mongo clikke, kolchmob,...
wenn man die gleichen, oder ähnliche Ziele verfolgt, kommt man als Bündnis ("Bund")eben besser voran.
rolleyes.gif


außerdem: wenn ich mir überlege, was für Möglichkeiten zur Kontrolle und Bespitzelung unsere Internet- und Handygesellschaft bietet, wären die, für die sowieso Gesetze nicht gelten doch dumm, wenn sie das nicht nutzen würden (- ich meine die, die die Gesetze machen, bzw. von ihnen gedeckt werden).

Ich finde es nur schade, daß diese Möglichkeiten bei Verbrechen, wie z.B. Entführungen usw. nicht angewendet werden - aber das hätte ja zur Folge, daß man die Existenz von bestimmten Bespitzelungsmethoden zugeben müßte. (ich schweife langsam aber sicher ab, I know...)
confused.gif


egal, mehr oder weniger geheime Geheimgesellschaften gibt's doch überall. Und ihr schaut doch auch gerne hin und wieder big brother, oder????????????????????
wink.gif


ps: ziemlich cooler Film ist übrigens auch "Arlington Road" - hat nichts mit den Illuminaten zu tun, aber...
mehr kann ich nicht sagen -&gt; muß man sich anschauen
eek.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von chilla an 08. Juni 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dross:
Das ist irgenwie so. Anfangs gab es die Freimaurer. Die hatten die selben Absichten wie die Illuminaten. Und deswegen nahmen sich die illuminaten zum ziel die Freimaurer zu verdrängen. Oder SO.
Zu dem dreieck mit dem Auge: das ist irgendwie so, dass die pyramide unter diesem Zeichen Die Hierachie (schreibt man irgendwie so??) in den Illuminaten darstellt und an deren Spitze ist das Dreieck mit dem Auge, was dann wohl sowas wie deren Oberhaupt oder sowas darstellen soll.... (kann sein dass ich hier nen Schmarn nogschriebe Häb!!)
<HR></BLOCKQUOTE>

Das stimmt aber nur zum Teil... Die Illuminaten, die die katholischen Freimaurerlogen in GB vertreiben wollen, sind die BAYERISCHEN Illuminaten, geführt von einem Adam Weishaupt, der die Identität Washingtons annahm... (ALLES ANGEBLICH!!)

die RICHTIGEN Illuminati sind seit Mesopotamien aktiv (ANGEBLICH!!!), wo sie die Bruderschaft der Schlange (Medizinisches Logo, Dollarzeichen) infilitrierten...

Frieden
 
Dafür interessier ich mich auch sehr, weiss aber nicht woher ich Infos krieg. Gibts da nicht irgendsoein Buch???? Soeins kommt doch in 23 vor, oder. Kann mir mal wer sagen wie dass heisst????
 
also, ich hab das schonmal gesagt, ich bin anscheinend der einzige hier der es kennt: es sind drei bücher, also eine trilogie, und die heisst: "illuminatus!" 1. "das auge in der pyramide" 2. "der goldene apfel" 3. "leviathan"

von den autoren (robert shea und robert r. wilson) gibt es auchnoch andere bücher zum thema, ich weiss nicht mehr wie diese heissen, ich hab sie nur im buchladen gesehen...ich glaube "die illuminaten-papiere, oder so ähnlich zumindest...
 
Nicht zu vergessen, dass VW illuminiert ist!!!
V römisch für 5, und W der 23. Buchstabe im Alphabet.

Peace
 
Und die DEA-Tankstellen...

Zeichen: Umgedrehte Pyramide mit 13 Stufen und nem Gesicht davor...

Ach ja... das, was ich online lese (Flatrate... hehe), ist von Jan van Helsing (Pseudonym... und die URL steht auf Seite 1 glaub ich)...
ist ein Buch, und beschreibt alles von Mesopotamien bis heute...

aber ich rate euch nicht, das zu lesen, wenn ihr das glauben könntet, würde eine solche psychisch labile Person vielleicht zu Selbstmordgedanken verleiten. Auch rate ich nicht, es sich zu Gemüte zu führen, wenn ihr zur Schule geht und in Geschichtsarbeiten gute Noten haben wollt... da wird das nämlich schwierig, Wahrheit und Fiktion auseinander zu halten (Wahrheit ist hier das, was in den Geschichtsbüchern steht)...

Frieden
 
Ich hab die Bücher von Van Helsing jetzt auch. Die beiden erstn sidn verboten, das 3. (Der 3. Weltkireg) kann man aber bei bol.de bestellen. Nun: Ich muß sagen äußerst interessant. Ich selbst hab erst die ersten 11 Kapitel gelesen, aber was da drin steht hat mich teilweise echt umgehauen. Aber man sollte nicht alles glauben, Van Helsingen scheint ein verflucht intelligenter Mann zu sein, was man an der Wahl seines Pseudonyms bereits merkt, aber die SChrift ist verdammt manipulativ und Beweise werden nur wenig aufgezeigt. Auch sollte man die Bücher 2mal lesen um sie zu verstehen (ist eine sehr verschachtelte Geschichte), und vor allem: Nicht alles für bahe Münze nehmen, ich vermisse echt Beweise in den Büchern. Das 3. werd ich mir demnächst kaufen und auch weitere zu diesen Thema, aber labilen Personen ist wirklich davon abzuraten, Paranoia könnte eine der Folgen der Lektüre sein. Illumination ist und bleibt aber ein verdammt spannendes Thema, daß man echt auf ALLES beziehen kann!
PEACE!!!
 
Ich hoffe, dass ihr wisst dass der autor des buches ILLUMINATUS es nicht ernst gemeint hat!!!

schaut mal auf eine dollarnote.... die pyramide mit dem auge.... das zeichen des geheimbundes!

es gibt ein neues buch des autors..... unbedingt lesen... ein lexikon der verschwörungstheorien!!! cool!! so richtig gut für die paranoia!
 
dreimal dürft ihr raten , warum MJ der beste basketballspieler der welt ist
wink.gif


dec
 
@KingOrk

Wenn es dieser Autor nicht ernst gemeint hat, Van Helsing hats bestimmt, so wie er sich ausdrückt, und wie er in seinem Interview redet...

Frieden
 
Zurück
Oben Unten