Illoyal geht mit BassDeaph "Zu Bruch"

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
vorne_blog.jpg


Da ist der Name mal Programm.
Bekannt ist der Kölner Illoyal u.a. durch Zusammenarbeiten mit Retrogott, JAW, form, DNP, DIA und anderen.
Auf seiner aktuellen Gratis-EP "Zu Bruch" liefert der Kölner Rap-Virtuose in Zusammenarbeit mit Produzent BassDeaph ein äußerst kaputtes Stück Musik ab, das Freunden von deutschem Alternative Rap sicher gut gefallen wird. Wabernde Synthie-Bässe, Spoken Rap-Einlagen und abstrakte Lyrik - klingt in meinen Ohren verdächtig nach Repeat-Kandidat.

Den Download findets HIER

Hier mal ein älteres Stück vom Elektroakustiker:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ hat doch echt mal einen hammer part auf dem "plastikpalmen und billigbier"-track mit schulte. warum kommt seitdem nur noch so hardcore-schrott von dem!
 
die ep is verrückt.. und das mein ich diesmal nicht im guten sinne, obwohl ich von ihm ne menge halte.
der sollt ma ne ep mit me$$age zusammen machen statt so nem konfusen mist.
 
Zurück
Oben Unten