EP Illoyal & Bassdeaph - Tod eines Boxers (08.11.13)

Murmel

Platin Status
Registriert
5. August 2010
Beiträge
8.414
a3545640132_2.jpg



Gibts als 5-Track-Variante zum Free-Download, auf der CD ist noch eine weitere Anspielstation.

Tracklist:
01: Nissenkamm
02: Herberge
03: Kein Foto
04: Wunschland (feat. Me$$age)
05: Träume von Liebe
06: Rotes Licht (CD Bonustrack)

http://illoyal.bandcamp.com/album/der-tod-eines-boxers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern die CD bekommen, aber kam noch nicht zum Hören
llloyal hat halt was ganz eigenes, aber "Schweigen im Wald" und "Räuberpistolen" finde ich super. Die anderen Releases hab ich auch alle, kam da aber irgendwie noch nicht so dazu, mich intensiv mit zu beschäftigen, weil das einfach extrem viel Zeit und Konzentration erfordert
 
Die EP wurd mir auch gezeigt als ich seinen Track in einem Mix kritisiert habe - habs noch nicht geschafft reinzuhören aber bin mal gespannt. In dem verwendeten Track "****beschaffung" gefiel mir das Thema wie seine Technik nicht ..
 
Was gibts denn sonst noch so von dem? Auch gern käuflich zu erwerben.
 
Als Tonträger hab ich folgende (dürfte denk ich auch alles sein, was es von ihm gibt):

- Illoyal - Vollbeschriebene Blätter (2006) (von allen Releases wohl noch am ehesten als "Rap-Album" zu bezeichnen)
- Illoyal - Schweigen im Walde (2009)
- Illoyal & BassDeaph - Das Krankenhaus ist unendlich (2011)
- Antilopengang, Illoyal & form - 110 / Vergessen / Vichy Vachy 7" (2011)
- Illoyal & BassDeaph - Räuberpistolen (2012) (oldschool nur als Tape und mit super Features von u.a. Koljah und Prezident)
- Illoyal & BassDeaph - Der Tod eines Boxers (2013)


Dazu dann noch Free-Download:
- Illoyal - Freestyle Mixtape
- Illoyal & Holgerrr - Falsche Freunde
- Illoyal & BassDeaph - Lieder kurz vor Schluss
- Illoyal & BassDeaph - Zu Bruch
- form & Illoyal - Etüden aus Stahl und Scheiße

Dazu hab ich hier noch so um die 10 Freetracks, u.a. mit Features von der Antilopengang und dem Retrogott


Wegen den Tonträgern würd ich ihn einfach mal bei Facebook anschreiben, hab ihn auch einfach da kontaktiert und ihm alles abgekauft für nen günstigen Preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten