Illo im Interview - "Zurück wie verdautes Essen"

Seine Musik hat mir schon immer gefallen und sie tut es immer noch. ;)

Aber eins vertehe ich nicht ganz: Ist DLX Records das Label bei dem man gesignt wird und hamburgs Finest nur der Vertrieb oder wie darf ich das jetzt verstehen? Dachte er wäre da schon längst gesignt!?

Naja werde es schon bestellen....


Globe
 
DLX rec. is im Vertrieb von Emi und hamburgsfinest eigenständig.Deßwegen releasen die über hf nur die mixtapes und man muss nich gesignt sein um sein zeug zu releasen.

mixtape wird ganz cool schätz ich.
 
Original geschrieben von Harald Hasch
Das Interview lässt auch darauf hoffen, das Samy Sentino antwortet!


vielleicht Antwortet jemand auf dem Mixtape mal Bass Sultan Hengzt ach was nnnnnnnnnnnöööööööööver

bin gespannt werds checken
 
Es wurd aber auch langsam mal zeit....was soll man als illo fan machen? dei ganze zeit die alten eimsbush sachen hört bzw wehr dich bzw keine zeit.

Aber warum immer diese schwulen autos und diese rum gegangster in den videos...da lob ich mir doch wehr dich oder Marseille. Egal, Kaufen!!!
 
Andere frage: Der track "hol´s dir"(illo feat eddy solo & neo) ist nicht auf dem album....wo ist der dann ?
 
Original geschrieben von Deff
Weiß net ob's jemanden aufgefallen ist aber Illo ist anscheinend der nächste der Dipset bitet ;)

und Albert Einstein hat auch damals schon Dipset gebitet du H.urensohn..
Laber doch keine Scheisse!!
 
Illo ist wirklich nicht der schlechteste Rapper, bietet aber dennoch genug Angriffsfläche: seid nunmehr 10 Jahren dabei und noch immer nichts vollwertiges veröffentlicht von dem jetzigen Mixtape mal abgesehen.
Der Track "Wehr dich" hat mir sogar ganz gut gefallen, weil es eigenständig war, und nicht wie die übrigen Sachen, die phasenweise unglaublich an Samy Deluxe erinnerten.
KLar kann man sagen, die hängen viel zusammen ab, und daher der unüberhörbare Einfluss, aber dass Samy es zulässt, dass dieser ihn teilweise so unverschämt bitet, ist schon ein Ding.
Freundschaft hin oder her, der wird schon seine berechtigten Gründe haben, dass er Illo nicht vollwertig bei Deluxe Records signt.
Peinlich war mit sicherheit auch der überflüssige Eko Diss auf dem Charnell Mixtape, womit er auf sich Aufmerksam machen und mit sicherheit auch Savas beeindrucken wollte! Ein Feature mit Savas gibts trotz alldem nicht.
Samy hat mal in nem Interview gesagt, der Star bei Hamburg´s Finest sei Illo, weil er immer so schön auf Welle schiebt. Nur weiss so keiner recht warum, in Hamburg wird Illo eher belächelt. Denn ohne Samy Deluxe und "77" hast Du nicht gesehen Anhang, konnte sich Illo bislang noch nicht unter Beweis stellen.
Vielleicht ändert es sich ja mit dem neuen Output, werde versuchen es mir ohne Vorurteile anzuhören....Peace
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric
illo ist n derber hässlicher versager

wer so was hört identifiziert sich mit hässlichen versagern die nur +30 frauen oder 14-16 jährige jungfrauen klarmachen mehr nicht

dafür steht illo sein rap und das ist sicherlich seine anti maskuline Muttersöhnchen einstellung


ihr anti rapper geht doch alle sterben :oops:

scheiß auf mzee schämt euch das ihr so nen mist suportet forum master du geld geiler storch wie wärs mit nem richtigen job statt scheiße zu vertreiben und kids damit zu verarschen oder hängengeblieben pädophile bastarde ?

Close

Also ich muss echt sagen das dein gedisse sehr primitiv is aber naja das jeder seinen Musikgeschmack hat scheint dir ja fremd zu sein...

Aber das du dann auch noch gleich ein Selbstportrait halten musst is nich nötig... :rolleyes:
 
Kein Kommentar

Original geschrieben von Aesop Esoteric
illo ist n derber hässlicher versager

wer so was hört identifiziert sich mit hässlichen versagern die nur +30 frauen oder 14-16 jährige jungfrauen klarmachen mehr nicht

dafür steht illo sein rap und das ist sicherlich seine anti maskuline Muttersöhnchen einstellung


ihr anti rapper geht doch alle sterben :oops:

scheiß auf mzee schämt euch das ihr so nen mist suportet forum master du geld geiler storch wie wärs mit nem richtigen job statt scheiße zu vertreiben und kids damit zu verarschen oder hängengeblieben pädophile bastarde ?

Close

Also ich muss echt sagen das dein gedisse sehr primitiv is aber naja das jeder seinen Musikgeschmack hat scheint dir ja fremd zu sein...

Aber das du dann auch noch gleich ein Selbstportrait halten musst is nich nötig... :rolleyes:
 
mmh, dass illo in hamburg belächelt wird, kann ich nicht bestätigen. wer ihn mal auf parties gesehen hat, dem laufen die heißesten chicks hinterher...

zum mixtape, habe heute bei saturn das letzte exemplar (!) gekauft und ich finde es überraschend gut. der typ hat was drauf. live konnte er es schon x-mal beweisen, nun endlich auch mal mit nem eigenen (fast-)album. durch hamburgs finest geht endlich mal wieder richtig was. auch headliners steigerten sich in den letzten 2 jahren enorm.

und sehr schön mitanzusehen, dass man hier in hamburg nicht auf die aggro schiene aufspringt und sein eigenes ding macht. das hat schonmal funktioniert und funktioniert jetzt wieder.
 
Original geschrieben von Silverbullit
Samy hat mal in nem Interview gesagt, der Star bei Hamburg´s Finest sei Illo, weil er immer so schön auf Welle schiebt.

was heisst "welle schieben"????

also das mixtape ist schon bestellt... hoffe auch auf einen folgenden deal mit dlx records...
 
Original geschrieben von J0Ke


und Albert Einstein hat auch damals schon Dipset gebitet du H.urensohn..
Laber doch keine Scheisse!!

Na-Na-Na sind das die Worte von einem Typen dessen Vater nachts in Zoo's einbricht damit er Elefantenschwänze blasen kann ? Scheint so !
 
Illo - Das Interview

Hey!
Hier ist ein ziemlich geiles Interview mit Illo zum Release des neuen Mixtapes.

CD-Hinweis + Interview: http://www.musik.hamburg.de

Peace, Jay
 
Zurück
Oben Unten