iLLmatic - Officillz Bootleg aka. der Junge Illz

die sind geil!!! besonders der ali und stavros reden über fussball skit!!!
 
Original geschrieben von aeska
die sind geil!!! besonders der ali und stavros reden über fussball skit!!!
---------------------------------------
illmatic ist eine schwule ***** und kann ma blasen am besten macht er das bei savas der hatt doch ne überdemensionale pumpe:p **** 3 p.enis
 
Original geschrieben von aeska
leider stieg es nich inne charts ein :(
moses und die promotion... manmanman zu schade drum.
wenn es nich um sein eigenen kram geht machter nix. das
geht seit xavier naidoo so....:( :mad:

naja ich kanns schon verstehen wenn man nich die ganze kohle in dicke promotion steckt -sonst hätten die auch schon ein video gedreht - das gilt halt als vorbote für brilliant 2.0 - ähnlich wie mit sparring - es wurden "immerhin" 10000 sticker gedruckt & in der juice war jetzt 2-3 mal gut werbung.
 
das mit den videos is ja auch sone sache ;)
es war ja im vorhinein schon klar das zu officillz bootleg kein video kommt, von da aus hatte ich auf mehr promo gehofft! inner backspin sagt illz das "wahrscheinlich" ein video zu brilliant 2.0 gedreht wird. also in videos wird bei 3P nicht grade viel investiert. die moses videos sind ja auch sehr günstig ausgefallen hab ich im 3p forum gelesen. von da aus, naja schaun wa mal. illmatic und moses album ... coming soon :D da gibs dann bestimmt dicke promo für!
 
in illmativ wird bei 3p nicht viel investiert,
was auch so seine gründe hat.
 
Original geschrieben von aeska
das mit den videos is ja auch sone sache ;)
es war ja im vorhinein schon klar das zu officillz bootleg kein video kommt, von da aus hatte ich auf mehr promo gehofft! inner backspin sagt illz das "wahrscheinlich" ein video zu brilliant 2.0 gedreht wird. also in videos wird bei 3P nicht grade viel investiert. die moses videos sind ja auch sehr günstig ausgefallen hab ich im 3p forum gelesen. von da aus, naja schaun wa mal. illmatic und moses album ... coming soon :D da gibs dann bestimmt dicke promo für!
jo thema videos:
in der juice kann man lesen wie es zu der entwicklung kam.
früher wurden da schon mal 200000 DM investiert bei 3p mittlerweile fällt es deutlich geringer aus.
ich denke, wenn es eine gute single gibt bei costa, dann wird es auch ein video geben - es wird kein teures video - aber auch nich lowbudget. da kommt schon was ! ;)
 
das denke ich nicht.

und ich hoffe es ehrlich gesagt nicht mal.

findet ihr "wo soll der schmerz hin" nicht etwas
zu backpackerish?!

komisch.
 
Original geschrieben von aeska
alter wann wirst du endlich gebangt?!

das frag ich mich auch...ich wurde vor kurem gebangt,weil ich alte threads ausgrub....und der kann hier members aufs übelste beleidigen und dabei nix zu irgendwelchen diskussionen beitragen....ich kann manche mods hier nicht mehr ernst nehmen...
 
Original geschrieben von aeska
leider stieg es nich inne charts ein :(
moses und die promotion... manmanman zu schade drum.
wenn es nich um sein eigenen kram geht machter nix. das
geht seit xavier naidoo so....:( :mad:

moses album"gt2" stieg ja auch nur auf die 22 ein,obwohl es sehr gut ist....22 kann wohl nie und nimmer reichen,bin gespannt,wann 3p dicht machen muss....setlur-lp war ja auch nicht soo erfolgreich,irgendwann is die ganze padde wohl verjubelt...
 
naja 22 ist schon ein guter einstieg. illmatic war nich ma auf 100...... das meiste geld wird da doch bestimmt mit glashaus gemacht!?!
 
wie immer,
alle angaben ohne gewähr ;)

ich habs immernoch auf dauerrotation;):cool:
 
Endlich habe ich das ALbum auch...also es ist auf jeden fall nicht schlecht...my favourites:

opashinanay
Illz und mo
der track mit unterwortverdacht
vorstadt (skit)
wo soll der schmerz hin..?
ali und stavros über fußball (skit)

yeap...
 
Zurück
Oben Unten