Illmat!c mit Compilation: Officillz Bootleg - Der Junge Illz

Ich finde den Track von Illmatic auf dem Optische Elemente 2 Mixtape richtig geil. Der beste Track, den ich bisher von ihm gehört hab'...

Allerdings bringt er wirklich zu viele englische Wörter und kommt oft nicht richtig auf den Punkt. Aber trotzdem: FDS war cool und die Features klingen auch vielversprechend. Ich werd's mir holen...
 
Für mich ist er, wie er ja eins seiner Lieder sehr treffend nannte: "plem, plem". Danke für dieses Zitat an Illmat!c
 
illmatic ist nur für lustige skits zugebrauchen...kann echt witzige rollen übernehmen..aber sobald ich ihn rappen höre muss ich fast kotzen..aber so richtig abreiern.....der ****ed mich mitlerweile so ab mit seinen ECKELHAFTEN rapz dass ich nun sogar das gesamte griechische volk hasse....wegen dieser missgeburt hasse ich alle zaziki-fresser.....das ist er selber schuld...denn sobald ich einen zaziki sehe muss ich an illlmatik denken und mir wird unmittelbar nach der begegnung mit einem fremden zaziki schlecht....
 
Straighter übertreibt in Zukunft nicht mehr. Zumindest nicht auf diesem Board bzw. in dieser Form! Solche Beiträge werden hier nicht geduldet.
 
Re: Sehr gut

Original geschrieben von Timop
endlich, habe gehört das Illmatic dieses Jahr noch einige Projekte rausschießen will u.a. noch ne Mix Cd mit neuen Sachen und ein ganzes Stavros und Ali Comedy Album.
 
jetzt reicht's, lutz... das fass ist voll... die werden verklagt... so wahr ich dj easy heiße... diese wixxer klauen einfach unseren namen!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D

Illz ist on fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiire!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten