ihr wollt mehr ? ihr bekommt mehr !!!!!!!!!! HOT HOT HOT HOT HOT

mir egal ich push die scheisse 100 mal !!!!! lohnt sich feeded mal !!!!!!
 
sehr guter shit. die flows sind sehr gut und die texte auch! wortschatz - wort schatz. spielplatz - spiel platz.

sehr nice, is genau das was ich mag alter, auch die ernsten sachen sind sehr fresh. einziges makel: scheisse gemischt! ansonsten passt bei dir alles. wo kommst du her? vielleicht kann ich dir was connecten, ansonsten wenns in der nähe von kassel is könntest du auch mal bei uns ins studio kommen. also großes lob!
 
unterstützt den shit!!!!

ihr habts euch nicht gegeben, aber hier lohnt es sich wirklich!.

peace out
 
ja wie ich schon so oft erwähnt hab ich 0 equipment und da is 0 gemischt .. danke schön für dein feedback ... ich komm aus Heidelberg bin auch noch nicht lang dabei
 
der braucht kein feedback

jungs ich sag euch eins DIESER JUNGE BRAUCHT KEIN FEEDBACK!!!!!!!!!
ich weiss garnet ob ich da was find was da schlecht sein soll
da stimmt einfach alles ausser die quali aber des ist ja scheiss egal aber hört ihn euch an.....da singt,weint und lacht das herz mit.
der junge ist number one der junge ist hot der junge ist bombe der kommt auf jeden fall groß raus weil er es im blut hat und der junge macht es nicht mal lange will nicht wissen wie der junge reinhaut wenn er mal paar jährchen und ein studio hinter sich hat BOMBEEEEEEEEEEEEE
BOMB BOMB BOMB!!!!!!
MACH WEITER SO!
DU BIST DER BESTE!!!!!

p.s. der italiener wo da mit singt ist ned schlecht :D
 
Geile songs gefällt mir wirklich sehr gut!
Freilich die Qualität aber super Wortspiele und Flow!!
Mach weiter so echt killa!
still tippin'

Holla back!
 
Super das snippet. aber schneid mal die letzten 3 minuten weg da kommt nichts mehr ^^ könnte beim mp3player nervig sein wenn man einfach durchlaufen lässt.
ansonsten top, nichts zu meckern, flow super, text kann man nicht viel zu sagen ist ja nicht zusammenhängend ;)

bin gespannt auf die einzelnen tracks. wenns neues von dir gibt sag bescheid !!!

push
 
Korrektes Snippet.
Ganz fresher shit.
Coole Stimme und cooler Flow.
Kann man sich geben. Von der Qualität
könnts halt noch geiler sein....
 
schade das du durch ein headset (?) rappst wegen der ranzquali.
Flow is sehr nice, texte könnten teilweise anspruchsvoller sein aber sind insgesamt in Ordnung. runde sache so
 
that´s right

hey ich wollte fragen, wo hast du deine beats her? könntest du mir vieleicht ein paar klar machen? oder auch nur ein dicker beat würde mir schon reichen;)

*push*
 
Zurück
Oben Unten