Ihr seid keine Kingz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gummibärchen-hustler

wenn schon dissen dann richtig du profi-legastheniker:


amateure heißt des du fischgesicht
 
halt deine fresse du hund


du kannst mir nich annäherend das wasser reichen
 
ihr seid keine kingz---ist ein toptrack, er gefällt mir so sehr das ich ihn täglich anhör und er gefällt mir immer mehr---also loaden!
 
beat is fett aber flow is viel zu monoton. 4 minuten das gleiche da fängt das ohr an zu bluten . wenn du nicht so von dir selbst überzeugt wärst fänd ichs ganz ok aber du bist ein witz.. weil das is noch weit entfernt von halbwegs gutem rap ! aber weiter so
 
ich will dich nicht dissen bin noch on work feedback kommt wenn ich mir den track angehört habe

peace
 
digga halt die fresse hustlin .. .erstmal bin ich 17 du spasst ..2 tens mal du bist der weakste rapper von mzee und du kannst froh sein dass du nicht in stuttgart wohnst sonst wärst du bereits ein toter mann toller Typ... drittens brauch ich keine aufmerksamkeit ich hab noch kein album und trotzdem mehr leute die mein shit hören und mich supporten als du ..ich bin vlt kein gee und übermoster aber dich würd ich noch locker im alleingang platt machen biatch ..bleib in deinem scheiß bayern du ***** hurrensohn mistgeburt hurre arschloch ****ah transe
 
ich fahr jetzt nach paris biatch meine homies im straßenkampf gegen die bullen unterstützen *****
 
Original geschrieben von Hustlin Don
ich will dich nicht dissen bin noch on work feedback kommt wenn ich mir den track angehört habe

peace

das heisst "at work" ... scheisse wenn ein klugscheisser wie du es bist nun verbessert wird eh?

ich hab mehr druck in der stimme wenn ich mit kopfstimme rappe als du und deine schwuletten zusammen.

bist du eigentlich irgendwie masochist? du postest was, jeder pisst dich an, lacht dich aus, schläft mit deiner mama whatever und du pusht deine teile immer wieder nach oben. macht dich das irgendwie scharf?

danke dass du meinen arbeitsabend mit deinem gesülze versüßt.


Haz
 
Original geschrieben von -7-


das heisst "at work" ... scheisse wenn ein klugscheisser wie du es bist nun verbessert wird eh?

ich hab mehr druck in der stimme wenn ich mit kopfstimme rappe als du und deine schwuletten zusammen.

bist du eigentlich irgendwie masochist? du postest was, jeder pisst dich an, lacht dich aus, schläft mit deiner mama whatever und du pusht deine teile immer wieder nach oben. macht dich das irgendwie scharf?

danke dass du meinen arbeitsabend mit deinem gesülze versüßt.


Haz

genau das frag ich mich auch schon die ganze zeit
 
also das was du da geuppt hast, bzw. was du da anbietest ist ziemlicher schrott!
im gegensatz zu anderem wacken rap is das ein wenig besser, was nich heissen soll das es gut ist!
das ist einfach niveauloser-akzent-rap der ziemlich aufn sack geht und viel zu abgehackt ist!
wer bitteschön könnte sich das mehr als 3 minuten anhören ?!
ich mein willst du damit berühmt werden , weil du denkst das du gut rappst ??

ICH FINDS EINFACH NUR GROTTENSCHLECHT!!!
deutschrap sollte nicht so tief gesunken sein
und so welche wie DU machen den ganzen scheiss auch noch weiter weil sie denken das es gut sei..

DONT PUSH - GIVE A **** ON THIS SHIT!!!!!!!!

Peace
KingCan
 
Original geschrieben von KingCan
also das was du da geuppt hast, bzw. was du da anbietest ist ziemlicher schrott!
im gegensatz zu anderem wacken rap is das ein wenig besser, was nich heissen soll das es gut ist!
das ist einfach niveauloser-akzent-rap der ziemlich aufn sack geht und viel zu abgehackt ist!
wer bitteschön könnte sich das mehr als 3 minuten anhören ?!
ich mein willst du damit berühmt werden , weil du denkst das du gut rappst ??

ICH FINDS EINFACH NUR GROTTENSCHLECHT!!!
deutschrap sollte nicht so tief gesunken sein
und so welche wie DU machen den ganzen scheiss auch noch weiter weil sie denken das es gut sei..

DONT PUSH - GIVE A **** ON THIS SHIT!!!!!!!!

Peace
KingCan

Amen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten