Ihr postet ich bewerte euch! Fatales Ratingshop

EddyKarma


Für Kanaken und Kartoffelz- Deutsch Türke





Sehr coole Stimme und guter Flow. Guter Style
Also das versteh ich dich hätteste besser mit nem echo hinbekommen.
Hammergeiler Track. Gute Story . Wenns ne wahre Geschichte ist Respekt für den Track. Die Thematik ist genial.
4.5*

den rest mach ich morgen weil mein rapidshare downloadlimit es nich anders zulässt^^
egal ich lad grad das tape und geb morgen zu allen tracks meine meinung
 
Aufjedenfall wäre dir dankbar, da ich selbst auch z Wort komme bei manchen Tracks auf dem Tape.
 
Ja, mann :) Jetzt hab ich das auch mal entdeckt, sehr dicke Aktion von dir, Respekt.
Nunja, dann sag mal was dazu

www.myspace.com/krankeMusik
(achja, das erste ist n Freestyle und die restlichen sind auch etwa n jahr alt - bis auf das vierte, aber **** it)

Hau rein und danke !!!
 
Undead Foetus schrieb:
Ja, mann :) Jetzt hab ich das auch mal entdeckt, sehr dicke Aktion von dir, Respekt.
Nunja, dann sag mal was dazu

www.myspace.com/krankeMusik
(achja, das erste ist n Freestyle und die restlichen sind auch etwa n jahr alt - bis auf das vierte, aber **** it)

Hau rein und danke !!!

Freestyle mit AsiTony
haha geile idee! Flow is gut!
Einfache Reime quali könnte besser sein.
Gefällt gut! Cooler beat!
3*


So is mein Leben

Coole lines. Cooler style der beat is was anderes. Easy style.
3*

Undead Foetus freetype oder so :D
hehe auch cool. wär das länger gewesen hätte ich bewertet so kann man sich aber keine meinung bilden

RBA Runde 2 Front

Coole runde. guter flow und gute rhymes coole punches
3*

du bist cool!

weiter so.:cool:
 
hehe thx, was meinste eig. zu meiner stimme ?
ps: wenn du n text oder n audio on hast hier, feed ich gern back:)
 
die stimme passt zu deinem Style. und das is cool. allerdings könnte die aufnahmequali besser sein. das hintergrund rauschen klingt als würdest du das ding mit nem alten kassetenspieler abspieln. und zu den audios guck ma auf die erste seite.
 
Fr die Atzen:
also der Beat is schonmal ganz lässig, erinnert mich an Urlaub^^
deine Stimme ist n bischen rauh, wirkt etwas etwas verraucht, flow passt ganz gut. hook gefällt mir jetzt wieder nicht so, wahrscheinlich weils eher geschrien ist. ansonsten kommts ganz cool. 2 part find ich etwas schwächer, aber is auch schon ziemlich routiniert.

High as ****
beat is auch cool, Reime könnten schon etwas besser sein, thema is cool (ich glaub ich rauch jetzt auch erst mal nen Kopf^^), flow find ich auch ganz gut, deine Stimme hört sich chillig an. is aber auch noch ausbaufähig. der track gefällt mir übrigens besser als der erste, hör ich mir jetzt nochmal an ;)
daumen hoch sag ich mal.

insgesamt geb ich dir 3 oder 4, ich weiß nicht. suchs dir aus^^
 
Zurück
Oben Unten