Ihr postet ich bewerte euch! Fatales Ratingshop

Jo muss mich auch für deine Kritik bzw ganze Aktion bedanken!

Peace, Dion!
 
TrinexX schrieb:
ne kommt jetz ^^

einma hier: http://server4.orangespace.de/9c285

und hier: http://server2.orangespace.de/c4586

danke schonma, find ich cool von dir :)

zu DU

schöner Beat!
Flow is gut und an den Rhymes is auch nix auszusetzen.
story is auch nice, man. Kann den shit fühlen.
Aber du musst entweder abstand von deinem Mic beim rappen nehmen oder das mic wechseln, weil der ganze shit klingt stark nasal.
4.5*

Ruhe vor dem Sturm

hehe lustige punches!
das ding is tight. der hook hätte sich ein bisschen mehr vom rest absetzten können aber das ding geht klar. finde du könntest auch etwas mehr variation bei der modulation deiner stimme reinbringen

3.5*
 
El Fatale schrieb:
zu DU

schöner Beat!
Flow is gut und an den Rhymes is auch nix auszusetzen.
story is auch nice, man. Kann den shit fühlen.
Aber du musst entweder abstand von deinem Mic beim rappen nehmen oder das mic wechseln, weil der ganze shit klingt stark nasal.
4.5*

Ruhe vor dem Sturm

hehe lustige punches!
das ding is tight. der hook hätte sich ein bisschen mehr vom rest absetzten können aber das ding geht klar. finde du könntest auch etwas mehr variation bei der modulation deiner stimme reinbringen

3.5*

k vielen Dank, Equipment is schon in der Finanzplanung.
kannst du mir vll nen Tip geben weil ich ab und zu höre dass mein Stimmeinsatz völlig daneben und unkontrolliert wär aber ich kann damit nich viel anfangen :confused:
 
-unknown- schrieb:
Sehr coole Aktion von dir.:)

http://www.myspace.com/jaywhitestyle;)

Musst nicht alles bewerten wenn du kein Bock hast.:oops:

Gruß, Jay


zu Jay White Style

sehr cooler style alter. Gut aufgenommen und der Beat is auch nice.
man merkt dass du bushido hörst was aber nich negativ zu werten is in deinem fall :D du setzt auch deine stimme gut ein. du hast talent! finde deine ruhe in der stimme gut. finde ich besser als das original.

4.5*

zu Scheiz auf Rap

Rhymes finde ich nich so gut hier. Aber Text is cool. Straßenshit. gefällt is jetz aber nich der banger schlechthin.
3*


Snippet aus testrec


lol zum intro! bewerte ich jetz nich weil nich einzelner track is- aber klingt durchgehend gut.
 
TrinexX schrieb:
k vielen Dank, Equipment is schon in der Finanzplanung.
kannst du mir vll nen Tip geben weil ich ab und zu höre dass mein Stimmeinsatz völlig daneben und unkontrolliert wär aber ich kann damit nich viel anfangen :confused:

ne hab ich nich bemerkt. kannst ja ma versuchen immer kurz vor dem ersten atemzug beim rappen nen schluck bier zu trinken. hilft mir immer. vor allem beim 3 und 4 . versuch :D

ansonsten hörste den beat an wennde den texdt schon hast und rappst dir vor steiger dich in das feeling deiner story/ deines Texts rein und dann wird das schon. musst nur die emotion ausgraben. einfach um die atmosphäre zu steigern. Bei battletracks isses eigentlich recht egal wie du rappst solange du nich schwach klingst.

aber mir is jetz nix wirklich nachteiliges aufgefallen, wenn das bei den jetzt hier vorgestellten tracks war dann musste da nich drauf achten weils nich stimmt!.
 
Shiraz schrieb:



Troublemakershow part 1

Dein akzent is voll lustig :D musste voll lachen haha geil.
guter flow gute rhymes und gute Punches aber das Teil klingt einfach wie ne EKO verarsche. Auf jedenfall klingt das nich ernstzunehmen. Text is cool.
Versuchs ma mit auf schweizerisch rappen. da passt dein tonfall und der akzent perfekt rein. Gute aufnahme und cooler beat!

3*


Unbemerkte Liebe

Wieder einfach dein Akzent alter. lol
Der Text is gut. der Flow is gut. passt alles zum beat. Reime etwas schwächer als beim ersten part.
du solltest dich Fez nennen. wie der typ von "that 70s show" wilmer irgendwas. der von yo mama weisste?
2*



Touch remix

cooles ding. hier fällt der akzent nich so komisch auf wie bei den andern tracks. das ding passt

3*
 
Historik
Historikk - Frühlingsgefühle 3 (rechtsklick, speichern unter...)




Historikk - Mehr Als Liebe



bitte in zukunft einfach direktlinks droppen!!!!

Frühlingsgefühle

Also wegen der S laute kannste einfach nen bleistift mittig aufs mic von vorne drauftun dann brauchste nichma deesser. Gute Quali. Sehr schöner Beat.
Gute Story, guter text. Reime sind relativ simpel aber passt. Fällt nich negativ auf.
Flow is gut könnte für das THema etwas chilliger sein aber passt.

3.5*

Mehr als Liebe

Chilliger Flow guter Beat für das Ding. Ein Track zum im Sommer Mit der Perle aufn Rasen irgendwo aufn Grillplatz zu chillen.

cooles Ding nich ganz mein style ich geb 3* aber Leute die mehr chillrap mögen geben 4*
 
hey also im vorraus, DANKE wirklich ne seeehr seeeeeehr geile aktion von dir

also hab da ma n track...das éine ist schon 7 monate alt aber was solls ^^
und das andere erst 2 monate

hier

und

den hier

der zweite ist noch net fertig abgemischt und das gelaber am anfang und so kommt halt weg, statt dessen ne hook

joa...nochma danke, echt korrekt von dir!!!
 
El Fatale schrieb:
Frühlingsgefühle

Also wegen der S laute kannste einfach nen bleistift mittig aufs mic von vorne drauftun dann brauchste nichma deesser. Gute Quali. Sehr schöner Beat.
Gute Story, guter text. Reime sind relativ simpel aber passt. Fällt nich negativ auf.
Flow is gut könnte für das THema etwas chilliger sein aber passt.

3.5*

Mehr als Liebe

Chilliger Flow guter Beat für das Ding. Ein Track zum im Sommer Mit der Perle aufn Rasen irgendwo aufn Grillplatz zu chillen.

cooles Ding nich ganz mein style ich geb 3* aber Leute die mehr chillrap mögen geben 4*

danke schön :)
gute sache :)
 
Zurück
Oben Unten