Ihr Nippelkrauler!

MadMat

am Start
Registriert
9. September 2002
Beiträge
81
Früher war ich hier auf der seite und ahb texte gedroppt! Dann wurden die texte imer besser und die kriti immer schlechter!
Irgendwann hab ich nen plattarsch bekommen von euren ellenlangen rumgesülze! Ich verschwende hier heute das letztemal meine zeit! Ich galub ich schreibs euch meine meinung mal in schlechten reiem, weil ichs echt nich drauf hab! jetzt kommt von euch warscheinlich die beste kritik!

ich sitz vor der flimmerkiste, meine nippel sind steif
ich schau an mir nach unten und stell fest, die banane ist reif
ich bin aggressiv wie ein gorilla, weil ich dein gesicht nicht begreif
und bin fast so weit, dass ich dich auf m schleifstein schleif
ich beschäftig mich mit hiphop, interpretier englische texte
weil ich mich reindenk, reinfühl und verdammt nochmal, reinversetze!
trotzdem beleg ich bei euch Nipplern immer die hintersten plätze
ich scheiss euch nachts in den mund gegen euer geschwätze!
ihr seid weder kritiker, noch aktive mzees, noch hop aktivisten
also kommt her, ich will euch mit meiner faust fisten
es gibt genies, die lyrik wie faust kritzeln
doch eure subjektiven kitzler einfach nicht BELÜSTELN!
ihr kennt das wort nicht, dann kauft euch MATS WÖRTEBUCH
denn auf meínem Kopf liegt ein fluch!
ich piss euch in die augen, damit ihr nix mehr lesen könnt
mir reichts mit euch ideoten, weilihr einem nie was gönnt!

So jetzt bin ich beleidigt und schau euch nicht miehr an und red nich mehr mit euch! PISSER


und durchfall bekommt,
 
Wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten.....



da reim sich gar nix alles dreck sry du pisser
 
ey da sieht man es wieder an euch. nur alles schlecht machen, das ist eure welt, wa?!?

der typ hat's doch auf ne punkt gebracht, was euch bitches fehlt is support gegenüber anderen!

zu mad, mach weiter und scheiß auf opfa wie diese *****n...;)
 
mad mat ich kann nur über dich lachen, du wurst...

muss dich ja ziemlich getroffen haben, dass du extra nochma hierhinkommst, um nochma deine meinung kundzutun:oops:
 
Original geschrieben von haderlump
mad mat ich kann nur über dich lachen, du wurst...

muss dich ja ziemlich getroffen haben, dass du extra nochma hierhinkommst, um nochma deine meinung kundzutun:oops:


HEHE wie kleine Kinder, also ich hab schon von vielen von euch (die meistens mit SCHEISS Kronen auf dem Kopf) VIEL SCHLECHTERE Texte gehört... Mann überlegt mal, hört ihr den keinen Hip Hop (eigentlich sollte ich so eine Frage auf so einer Website nicht stellen ABER) : Hört mal Afrob hört Samy Deluxe oder Curse sie ALLE dissen die SCHEiSS iNet-Philosophen...gg seid ihr ******** am besten wärs wenn KKS oder so mit anonymen Namen ins Forum kommen würde und alle dissen, ich wette, die mit den Kronen würden nach 10 sek schon sagen...bäää das ist müll absoluter Standarat du Faker...


SCHEISS FAKER
 
leute bleibt mal smooth (cooles wort nech) dertextist doch ganz lustig
ist zwar scheisse aber ist unterhaltsam
also kein grund sich aufzuregen
 
Original geschrieben von SmauG



HEHE wie kleine Kinder, also ich hab schon von vielen von euch (die meistens mit SCHEISS Kronen auf dem Kopf) VIEL SCHLECHTERE Texte gehört... Mann überlegt mal, hört ihr den keinen Hip Hop (eigentlich sollte ich so eine Frage auf so einer Website nicht stellen ABER) : Hört mal Afrob hört Samy Deluxe oder Curse sie ALLE dissen die SCHEiSS iNet-Philosophen...gg seid ihr ******** am besten wärs wenn KKS oder so mit anonymen Namen ins Forum kommen würde und alle dissen, ich wette, die mit den Kronen würden nach 10 sek schon sagen...bäää das ist müll absoluter Standarat du Faker...


SCHEISS FAKER

WAS WILLST DU DENN DU WURST!?!?!?!

weisste wie gestrichen voll ich die nase von typen habe, die sone meinung haben? erstma musste ja nich hier sein, keiner hält dich, also verpiss dich! zweitens, habt ihr schon ma was von spaß gehört? es scheit unwahrscheinlich, aber nich jeder nimmt alles bierernst nur weil es um seine hiphop-kultur geht:rolleyes: oh savas und sam dissen internethiphopper!! huihuihui... spinner...
am besten wärs wenn deine mama dich wieder zurück gedrückt hätte, boar du spacken gehst mir auffn sack, ihr vermehrt euch grade, oder?

nochma **** die kronen, **** vorurteile und euch die ihr mit soner total verblendeten meinung durch die welt rennt,

OUT!:mad:
 
PASS AUF SCHMOCK hier ist KRONEN-TREFFEN

Original geschrieben von haderlump


WAS WILLST DU DENN DU WURST!?!?!?!

weisste wie gestrichen voll ich die nase von typen habe, die sone meinung haben? erstma musste ja nich hier sein, keiner hält dich, also verpiss dich! zweitens, habt ihr schon ma was von spaß gehört? es scheit unwahrscheinlich, aber nich jeder nimmt alles bierernst nur weil es um seine hiphop-kultur geht:rolleyes: oh savas und sam dissen internethiphopper!! huihuihui... spinner...
am besten wärs wenn deine mama dich wieder zurück gedrückt hätte, boar du spacken gehst mir auffn sack, ihr vermehrt euch grade, oder?

nochma **** die kronen, **** vorurteile und euch die ihr mit soner total verblendeten meinung durch die welt rennt,

OUT!:mad:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD


Original geschrieben von SCHMOCK

HEHE wie kleine Kinder, also ich hab schon von vielen von euch (die meistens mit SCHEISS Kronen auf dem Kopf) VIEL SCHLECHTERE Texte gehört... Mann überlegt mal, hört ihr den keinen Hip Hop (eigentlich sollte ich so eine Frage auf so einer Website nicht stellen ABER) : Hört mal Afrob hört Samy Deluxe oder Curse sie ALLE dissen die SCHEiSS iNet-Philosophen...gg seid ihr ******** am besten wärs wenn KKS oder so mit anonymen Namen ins Forum kommen würde und alle dissen, ich wette, die mit den Kronen würden nach 10 sek schon sagen...bäää das ist müll absoluter Standarat du Faker...
SCHEISS FAKER

oh mansen, du bist die ausgeburt des HIPHOP's, waere ich es nicht leid, solchen POSERN wie dir zu erklaeren, dass du scheisse labberst und soviel ahnung von rap hast, wie dirk bach vom hetero sein, dann würde ich es dir jetzt hier ausführlich erklaeren...ABER wie HADER schon gesagt hat, DU hast soviele vorurteile, dass dein beitrag an sich schon DIE ANTWORT auf deine fragen gibt...denn LEUTE wie DU machen HIPHOP im internet zu dem worauf SAMY und KONSORTEN scheisst....ACH JA und ÜBRIGENS, wenn man SEIN EIGENES DING durchzieht und es verbindet mit den grundgedanken von HIPHOP merkt man, dass auch samy nicht nur kluge sachen von sich gibt...ABER scheiss drauf, du bist echt ne gurke, und zu dumm zum raffen...ACHJA zieh dir mal POSITIV von samy rein, dann weisst du worum es UNS geht und AUCH dir gehen sollte....

pizz out, HigH der viele KRONEN-representer
 
wörd @ high, obwohl du nur son dreckiger unrieler 4 n halb kronen typ bist...
:D

@ meisten andern: ich lach über euch:rolleyes:
 
wobei ich wieder darauf hinweisen will das ich das Kronensystem wie es derzeitig betrieben wird BESCHISSEN finde!!!

ausserdem wie in dem Forum (und nur in bestimmten Teilen des Forums) miteinander umgegangen wird...
ich weiss ich trage auch hin und wieder meinen Teil dazu bei (leider) aber HEY...
 
echt schafft die sche´ß kronen ab, dass führt nur dazu, dass neue member oder die die nur wenig posten sich rieler vorkommen, herrgott is dass albern, aber anders gehts wohl nich...

die einzigen die auf kronen achten seid ihr, ihr schmoggs:rolleyes:
 
ja, und dann wär ich noch für ne einführung von nem vernünftigem Erwachsenem Ton.
nicht dieses HiPhoP checker lan zeug.
die kidz die hier reinkommen meinen dann das is ok so miteinadner umzugehen und dann danke... nene
ich finds nicht ok,
 
obwohl ich und high uns auch nich mit ruhm beckleckert haben, aber es nervt halt... immer die gleiche kacke von leuden die einfach nich verstehen, dass ihr zeug noch nich gut genug is, sich aber für die besten halten... is villeicht auch nich schlecht nur dann sollen sie nich hierhinkommen, ich mien man is doch hier um zu lernen, und nich um gesagt zu kriegen wie dope man is, oder??
 
scheisse ey!
godness..leute, you guys are supposed to comment that lyric and not bugg eachother like some assholes!!

meine güte was habt ihr denn, mal ganz konkret?
ok..."poser hier poser da...all die halten sich für n paar unwiederstehliche götter des hip hops!!"

und was ist mit euch??einfach behaupten das einer nichts drauf hat weil eurer meinung nach er/sie nicht auf EUREM niveau reitet!!???spiegelt ihr euch denn nicht wieder??hip hop IST doch nur poserei...wer hipt und hopt und sich nicht als den besten verkauft...kann man gleich einsargen!!ihr wollt doch alle aufmerksamkeit...damit sich diese ******* eure reime anhören...vor begeisterung platzen...und ihr wieder auf dem thron sitzt!!!deswegen lasst den scheiss mit..."narren wie du können nur nen dreck!!"jeder hat was drauf...auf deren art und weise!!
 
Original geschrieben von Ivy
scheisse ey!
godness..leute, you guys are supposed to comment that lyric and not bugg eachother like some assholes!!

meine gí²’íµ was habt ihr denn, mal ganz konkret?
ok..."poser hier poser da...all die halten sich fí²Ší°® paar unwiederstehliche gíº“í´¥r des hip hops!!"

und was ist mit euch??einfach behaupten das einer nichts drauf hat weil eurer meinung nach er/sie nicht auf EUREM niveau reitet!!???spiegelt ihr euch denn nicht wieder??hip hop IST doch nur poserei...wer hipt und hopt und sich nicht als den besten verkauft...kann man gleich einsargen!!ihr wollt doch alle aufmerksamkeit...damit sich diese ******* eure reime anhíºŠíµ®...vor begeisterung platzen...und ihr wieder auf dem thron sitzt!!!deswegen lasst den scheiss mit..."narren wie du kí¹ºí¾¥n nur nen dreck!!"
jeder hat was drauf...auf deren art und weise!!

Original geschrieben von highlanda aka roBinHut
WOOOOOOOOOOOOOOOORD
wie lang dauert bis der rest drauf kommt :confused:
 
sorry, aber tut ma nich so tiefgründig, darum gehts nich...

es geht nur darum, dass dieser cypher dafür gedacht is das man sich weiterentwickelt, und manche danken hier sie hätten den style mitm kinderbrei gekricht.... schreiben texte, und regen sich auf wenn dann miese kritiken kommen...

und habt ihr die vorherigen texte von madmat gelesen? ne? :confused:

seht ihr:D

mich haben sie alle für die texte angemacht und ausgelacht, aber ich bin nich aggro geworden, sondern hab die kritik angenommen, und jetzt wird wenigstens nich mehr lautgelacht wenn ich ma texte poste... aber wenn man natürlich schon mit der einstellung hierreinkommt, man wäre der beste und man müsse nichts mehr lernen, kann ich das nich ab...
klar kann man das denken, representing geht ja auch klar, nur dann hab ich nix mit diesem forum zu tun, oder muss dann wenigstens die kritiken akzeptieren...

aber das machen ja viele von euch, die reagieren ja dann mit soner scheiße wie "ihr asis mit euren kronen" und "internet-toys", dass find ich dann einfach nur lächerlich...

@ die andern die sich hier jetzt über high und mich aufrgegen:

is scho klar, nur wenn ihr euch mal ne zeitlang wirklich viel mit manchen texten und deren interpreten auseinandersetzt, werdet ihr auch so reagieren und merken, dass es manchma keinen sinn hat... frag die user, ich denk die meisten würden sagen, dass viele der "kronen-besitzer" anständige krtitik geben, nur leider hapert es dann mit den leuden die sie annehmen sollen...

@ ivy: die meisten hier sind deutsch...du musst also nich mit sowas kommen, wirkt nich cool:cool: :D

sorry, aber ich muss mir nich anhören, dass ich hier typen runtermache, nur LEST DOCH ERSTMA WAS VON MAD MAT, BEVOR IHR HIER MIT DEM ANSTANDSHAMMER KOMMT!!

in diesem sinne...
 
Was für ein Schwachsinn.

godness..leute, you guys are supposed to comment that lyric and not bugg eachother like some assholes!!

Godness..we guys are supposed to tell the truth and not f*** Hip Hop cause of some wack mc´s who think they´re the greatest!!

meine güte was habt ihr denn, mal ganz konkret?
ok..."poser hier poser da...all die halten sich für n paar unwiederstehliche götter des hip hops!!"

Du scheinst dich nicht für weniger zu halten wenn du anfängst als hättest du den derbsten Plan von allen.

und was ist mit euch??einfach behaupten das einer nichts drauf hat weil eurer meinung nach er/sie nicht auf EUREM niveau reitet!!???spiegelt ihr euch denn nicht wieder??hip hop IST doch nur poserei...wer hipt und hopt und sich nicht als den besten verkauft...kann man gleich einsargen!!ihr wollt doch alle aufmerksamkeit...damit sich diese ******* eure reime anhören...vor begeisterung platzen...und ihr wieder auf dem thron sitzt!!!deswegen lasst den scheiss mit..."narren wie du können nur nen dreck!!"jeder hat was drauf...auf deren art und weise!!

Ja, genau, jeder hat auf seine eigene Weise was drauf. Und genau deswegen kaufst du dir alle Tapes und findest jeden Sonntagsrapper der sein Zeug unter Wasser mit nem Mic von Aldi aufnimmt auch superfresh weil er ne innovative aufnahmetechnik hat, oder? Natürlich geht´s drum wer der beste is, sonst wär keine competition mehr da und wir würden alle auf dem untersten nivau rumgurken und KEINER könnte Props, bzw Geld damit verdienen. Und wie bekannt jemand wird spiegelt schließlich wieder wer gut is und wer nich.

(Das hier hat nichts mit dem Thread, oder dem gepostetem Text zu tun, sondern nur mit dem vorangegangen Statement)
 
Zurück
Oben Unten