Ihr Huansöhne werde alle gefikktt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yap, das merkt man.
:):)

kommt drauf an wie du problemkind definierst

ich finde es zu recht das er sowas hier hinschreibt, ihr habt alle nur ne grosse fresse und labert und labert,doch schickt man einen von euch mal pm wegn treffn und labert ihn voll dann kommt nix,nix,nix und nochmal nix.......der grösste teil sind hängengebliebene dorfis,mzee war früher cooler,mittlerweile is das hier ab**** pur wie man an euren kommentaren liest........anstatt auf den text einzugehn provoziert ihr nur und macht auf www mack........ihr seid bitches,pisser die noch bei mama wohn und ihrn frust wegn dem zuwenign taschngeld hier auslassn.......
 
kommt drauf an wie du problemkind definierst

ich finde es zu recht das er sowas hier hinschreibt, ihr habt alle nur ne grosse fresse und labert und labert,doch schickt man einen von euch mal pm wegn treffn und labert ihn voll dann kommt nix,nix,nix und nochmal nix.......der grösste teil sind hängengebliebene dorfis,mzee war früher cooler,mittlerweile is das hier ab**** pur wie man an euren kommentaren liest........anstatt auf den text einzugehn provoziert ihr nur und macht auf www mack........ihr seid bitches,pisser die noch bei mama wohn und ihrn frust wegn dem zuwenign taschngeld hier auslassn.......

schreib mir ne PM, wir können uns gerne treffen, aber bring Kollegen mit die dich bzw. Ihn, dann wieder heim bringen :rolleyes:;) :D
 
ja frag deine scheiß regierung warum sie mich noch nicht abgeschoben haben..

Ich kann dich nicht abschieben, da du EU-Bürger bist und Freizügigkeit im Schengen-Raum genießt, sonst würd ich heut abend gleich die Handschellen klacken lassen. So muss ich mich wohl damit begnügen, dir eins mit der Dienstwaffe überzuziehen und in den Schadensbericht Notwehr reinzuschreiben.
 
.......doch schickt man einen von euch mal pm wegn treffn und labert ihn voll dann kommt nix,nix,nix und nochmal nix.......der grösste teil sind hängengebliebene dorfis,mzee war früher cooler........

früher ham sich hier die user regelmässig im "real-life" getroffen und sich aufs maul gehauen? achja, das waren noch zeiten....
 
griechen sind keine kanaken... genauso wie italiener... die deutschen fahren gerne nach griechenland in den urlaub, weswegen ihr nur den status "ausländer" bekommt... nur russen, albaner, araber, türken, tunesier, ukrainer usw. sind kanaken... wenn man sagt man kommt z.B. aus albanien merkt man sofort am blick "nicht schon wieder ein kanake".. wenn du sagst das du gieche bist dann kommt ein freundliches "ah wirklich... ich war mit meiner frau letztes jar bla bla bla" smalltalk scheiße..... heutzutage will jeder gern ein kanake "wie wir" sein.. DU BIST ES NICHT!
 
griechen sind keine kanaken... genauso wie italiener... die deutschen fahren gerne nach griechenland in den urlaub, weswegen ihr nur den status "ausländer" bekommt... nur russen, albaner, araber, türken, tunesier, ukrainer usw. sind kanaken... wenn man sagt man kommt z.B. aus albanien merkt man sofort am blick "nicht schon wieder ein kanake".. wenn du sagst das du gieche bist dann kommt ein freundliches "ah wirklich... ich war mit meiner frau letztes jar bla bla bla" smalltalk scheiße..... heutzutage will jeder gern ein kanake "wie wir" sein.. DU BIST ES NICHT!

haha:DF

zu dem dick gedruckten : Nein :D
zu dem Rest : ja,und zähl allgemein Südafrikaner dazu,das sind auch welche ;)

ahja,reime sind so dreckig wie der rest unter dem herd deiner Gyrosbude.Rest is auch ziemlich kacke und "ghetto"-lastisch.einfach.....kacke.
 
griechen sind keine kanaken... genauso wie italiener... die deutschen fahren gerne nach griechenland in den urlaub, weswegen ihr nur den status "ausländer" bekommt... nur russen, albaner, araber, türken, tunesier, ukrainer usw. sind kanaken... wenn man sagt man kommt z.B. aus albanien merkt man sofort am blick "nicht schon wieder ein kanake".. wenn du sagst das du gieche bist dann kommt ein freundliches "ah wirklich... ich war mit meiner frau letztes jar bla bla bla" smalltalk scheiße..... heutzutage will jeder gern ein kanake "wie wir" sein.. DU BIST ES NICHT!

btw. nur Türken sind Kanaken ;)

War vor langer langer Zeit nichtmal ein Schimpfwort!
 
Ihr Spasties wisst ihr überhaupt was Kanacke bedeutet?

Kanacke bedeutet Mensch...soviel dazu ihr Vollidioten

Zitat Wikipedia:


Entlehnt ist das Wort vom polynesischen kanaka für „Mensch“
 
Ihr Spasties wisst ihr überhaupt was Kanacke bedeutet?

Kanacke bedeutet Mensch...soviel dazu ihr Vollidioten

Zitat Wikipedia:


Entlehnt ist das Wort vom polynesischen kanaka für „Mensch“

die bedeutung des worts war aber ne ganz andere.. mit menschen waren "die weißhäutigen menschen" gemeint, die in polynesien "kanaken" waren - also ausländer die nicht gern gesehen waren oder so wenn ich mich recht erinnere... also als beleidigung!
 
Ihr Spasties wisst ihr überhaupt was Kanacke bedeutet?

Kanacke bedeutet Mensch...soviel dazu ihr Vollidioten

Zitat Wikipedia:


Entlehnt ist das Wort vom polynesischen kanaka für „Mensch“


klar. is ja auch quatsch, wenn man Mahmud Ahmadinedschad antisemitische äusserungen unterstellt, weil iraner selbst semiten sind.
manchmal bekommen begriffe aber im lauf der zeit im sprachgebrauch andere bedeutungen ;)
 
klar. is ja auch quatsch, wenn man Mahmud Ahmadinedschad antisemitische äusserungen unterstellt, weil iraner selbst semiten sind.
manchmal bekommen begriffe aber im lauf der zeit im sprachgebrauch andere bedeutungen ;)

das ist falsch, iraner sind keine semiten. zu den semiten gehören u.a. araber und juden.

iraner können aber zum stamm der arier gezählt werden.

(wenn wir schon von stumpfer rassenkunde sprechen)

etwas geschichts unterricht würde selbst dem rhyme cypher nicht schaden
 
griechen sind keine kanaken... genauso wie italiener... die deutschen fahren gerne nach griechenland in den urlaub, weswegen ihr nur den status "ausländer" bekommt... nur russen, albaner, araber, türken, tunesier, ukrainer usw. sind kanaken... wenn man sagt man kommt z.B. aus albanien merkt man sofort am blick "nicht schon wieder ein kanake".. wenn du sagst das du gieche bist dann kommt ein freundliches "ah wirklich... ich war mit meiner frau letztes jar bla bla bla" smalltalk scheiße..... heutzutage will jeder gern ein kanake "wie wir" sein.. DU BIST ES NICHT!

ähmm in stuttgart ist es anders kollege..ich kenn hier viele türken araber albaner die riesen respekt vor uns haben..also griechen in stuttgart sind kanaken..du kannst schreiben was du willst...aber ich sehe diese leute jeden tag...ein besuch nach Stuttgart/Bad Cannstatt wär mal für dich angesagt
 
ähmm in stuttgart ist es anders kollege..ich kenn hier viele türken araber albaner die riesen respekt vor uns haben..also griechen in stuttgart sind kanaken..du kannst schreiben was du willst...aber ich sehe diese leute jeden tag...ein besuch nach Stuttgart/Bad Cannstatt wär mal für dich angesagt

Kommst du und dein Freund jetzt eigentlich zu mir und haut mir in die Fresse? :confused:
 
Cheah, Cheah, Ruhrpott 4 Life baby, cheah, brätt, cha know what it is my man.
 
ähmm in stuttgart ist es anders kollege..ich kenn hier viele türken araber albaner die riesen respekt vor uns haben..also griechen in stuttgart sind kanaken..du kannst schreiben was du willst...aber ich sehe diese leute jeden tag...ein besuch nach Stuttgart/Bad Cannstatt wär mal für dich angesagt

bist du vom tourismusbüro, weil du ständig leute nach cannstatt locken willst? :D

@ bobby rubble
ähh...ja, kann sein. is ja auch egal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten