ihr gönnt mir den erfolg nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tim borowski

auf Eis gelegt
Registriert
7. August 2005
Beiträge
23
insbesondere mr.big will meine spielkultur nbich akzeptieren...schade ich reiss mir für deutschland doch mein rosige popöchen auf .
 
du bist mir rein von der intelligenz nich gewachsen...ich hab den erweiterten hauptschulabschluss
 
sooorry

Original geschrieben von shadow_kingZ


also hast du nen icq einer melone


ICQ :D


meints wohl IQ

@Tim wieso machste so eine scheisse nach dem du gebannt bist ,hättes dich ja normal anmelden und weiter posten können ohne irgendeine nervige sachen aus frust zumachen .
 
Re: sooorry

Original geschrieben von MRprobe



ICQ :D


meints wohl IQ

@Tim wieso machste so eine scheisse nach dem du gebannt bist ,hättes dich ja normal anmelden und weiter posten können ohne irgendeine nervige sachen aus frust zumachen .

hasse rescht..is trotzdem geil wie die hier alle abgehen
 
Re: sooorry

Original geschrieben von MRprobe



ICQ :D


meints wohl IQ

@Tim wieso machste so eine scheisse nach dem du gebannt bist ,hättes dich ja normal anmelden und weiter posten können ohne irgendeine nervige sachen aus frust zumachen .

welcher Tim?
Wie war sein Account??
 
Re: Re: sooorry

Original geschrieben von tim borowski


hasse rescht..is trotzdem geil wie die hier alle abgehen

meinste nicht das du jetzt
nicht dauergebannt wirst .


:rolleyes:


du meldst dich wieder an spammst aus frust , wirst gebannt usw.

das ist ne kreislauf dem keinem was nutzt :( ausser das es dir 5 Minuten spass bringt. :(
 
Re: Re: Re: sooorry

Original geschrieben von MRprobe


meinste nicht das du jetzt
nicht dauergebannt wirst .


:rolleyes:


du meldst dich wieder an spammst aus frust , wirst gebannt usw.

das ist ne kreislauf dem keinem was nutzt :( ausser das es dir 5 Minuten spass bringt. :(

und diese 5 minuten reichen ihm doch schon :(
kein wunder das es ihm spaß macht wenn alle so abgehen würden wie ich.... :( im sinne der selbstkritik kingfreeze
 
wat fürn typ ist das denn..was gönnen wir ihn eigentlich nicht. hab das nicht so wirklich kapiert oder wurde er wegen den mist hier schon von mzee rausgeworfen.. wenn er nicht antwortet dann weis ich es...:oops: ;) :D :D
 
Re: Re: Re: sooorry

Original geschrieben von MRprobe


leider bin ich zu unhöflich um mod zuwerden . :oops: :oops:
deswegen kann ich ja nicht nachschauen .
:(

kannste auch nich wenn du höflich bist...da musste schon fm für heissen :oops:
 
Re: Re: Re: Re: sooorry

Original geschrieben von ParTyStYleR
wie wird man denn ein moderator??:confused: :confused:


man muss nackt am rhein joggen, einmal auf un ab durch köln....un das video wird dann im shop untet hiphop-honeys vertickt...un soleicht wirste mod un diese thread gehört geschlossen;) :D :D
 
Re: Re: Re: Re: Re: sooorry

Original geschrieben von metz



man muss nackt am rhein joggen, einmal auf un ab durch köln....un das video wird dann im shop untet hiphop-honeys vertickt...un soleicht wirste mod un diese thread gehört geschlossen;) :D :D
Ahhhhhh danke ich glaub ich hab son video schon mal gesehen.... was diesen thread angeht..

Ziemlich komisch:D :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten