Ignatz der Pimp - Halbzeitshow

Ignatz der Pimp

ist hier aktiv
Registriert
20. August 2007
Beiträge
385
nur ma ganz kurz jetzt..


bourbon und berries/ burberry, caddies/
ich boxe rapper aus den röhrenjeansleggins/
heavyweight wie hemmingway/
deutschrap is im arsch, wie lemmiwinks/
sieht man euch in bunter helly hanson hanson chillen/ stellt der ungehemmte gangster/
grad kredite aus für bundespräsidentenvillen/
und florian kriegt wadenkrämpfe/ cholera - versagensängste/
denn ich steck ihm ohne gnade messer in die magenwände/
und du has ne skihütte? wie bitte? alter du hast rinderwahnsinn/
ich box dich bis vonselbst ins-tal-irrst wie ein windowsupdate/
jüdisches erbgut/ jüdischer schwermut/
und im haus ca 50 diener...die hast du nichmal in lybischer währung/
dank großzügiger renditenlagen/ der in jüdischen familienbanden/ üblichen kreditvergaben/
maseltov/ ey habe ich gelder in barrenform/
und n haus in hamburg das liegt an der....elbe wie aragorn/
sitz dort mit nem lorbeerkranz geschmückt/ zwischen orleanderbüschen/
esse koreandertrüffel/ als hauptgang, austern/aus porzellanen schüsseln/
importiert aus kasachstan/ du isst nur falafeltaschen/ ich bewohn palastanlagen/
niccah guck dein dunkler pelz/
is wie die scoobydoo-show, der besteht aus hundefellen/ tzz..scoobydoopelzträger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und im haus ca 50 diener...die hast du nichmal in lybischer währung/
:cool::thumbsup:
 
irgendwie wird der style langsam langweilig :)
is doch alles nur bla, da bin ich ja realistisch dagegen muha

aber ja, technisch und so natürlich oben... aber ernsthaft, nutz dein talent mal :D
 
irgendwie wird der style langsam langweilig :)
is doch alles nur bla, da bin ich ja realistisch dagegen muha

aber ja, technisch und so natürlich oben... aber ernsthaft, nutz dein talent mal :D

und du bist also der meinung splattertexte über verstümmelungen und perversitäten sind das nächste große ding?
 
sehr locker daher geschrieben :thumbsup:
ins tal irrst hatt ich auch schonma, allerdings in viel schlechterer ausführung...
 
jüdisches erbgut/ jüdischer schwermut/
und im haus ca 50 diener...die hast du nichmal in lybischer währung/

:thumbsup:

spielspuckerei in gewohnt starker jüdischer form!
 
Zurück
Oben Unten