Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

Nein, die Seite kommt gegen 15 Uhr Online, muss noch ein paar kleine Dinge an der Seite ändern, soweit ist Sie Fertig, muss nur noch ein paar Seiten verlinken, damit es auch alles 100%ig Funktioniert.
 
Server?

Kennt hier vielleicht jemand einen Server wo nicht immer Abstürzt??? Wenn ja schreibt es hier in den Thread

nic.de.vu ist zum Kotzen, der Stürzt immer ab, und wenn möglich sollte der erst mal kostenlos sein:eek: :D

Ich wäre Euch dankbar, denn dann könnt ich die Seite Online stellen
 
ist ein gutes ding wenns so klappt wie gedacht ist...aber überblick geht halt schnell verloren und es ist n haufen arbeit das alles zu managen, da muss man halt am ball bleiben
 
Original geschrieben von Bleck
Okay dann entschuldige ich mich mal und beobachte das ganze

:) ich schreib dir unsere page mal per pm..
und du meintest "so dolle is DIE auch nich"... ich hab keine weiblichen künstler aufgezählt...
naja egal...
peaz
 
Danke an alle!

Erst mal Danke an alle die Interesse zeigen, ich trage euch alle ein Aktualiesire die Seite jeden Tag, und hoffe das , das Projekt sehr viele Einträge bekommt.

Bei fragen bin ich jederzeit da, wer sich eintragen lassen möchte meldet sich bei mir !

Hab die Seite Aktualiesiert !
 
wäre vieleicht noch angebracht das da steht was so rapstyle bzw können is

und vor allem is wichtig das jeder ein snipp oben hat
 
Ja

Mit dem Snippet finde ich auch so, aber es gibt viele die kein Snippet erstellen können oder so ähnlich naja, hoffe das viele Leute in die Datenbank kommen, und ds ganze Forum nicht mehr so Vollgespammt wird mit.... Ich suche .... das für .... Dicken beat..... Suche Künstlerin für...... :D
 
Aktualiesiert!

Also ich hab mal die Künstler Datenbanken verbessert, muss ja mal nach etwas ausschauen oder?:D

Es wird Stück für Stück Aktualiesiert hab ja nur 2 Hände :D

Wer Interesse hat sich eintragen zu lassen melden sich bei mir per PN!
 
Re: Aktualiesiert!

Original geschrieben von Oldman/youngman
Also ich hab mal die Künstler Datenbanken verbessert, muss ja mal nach etwas ausschauen oder?:D

Es wird Stück für Stück Aktualiesiert hab ja nur 2 Hände :D

Wer Interesse hat sich eintragen zu lassen melden sich bei mir per PN!

warum verraffts eigentlich jeder mit meinem namen?:confused: :rolleyes: ;) und warum lädst du das snippet nicht hoch?
 
Bank!

Ja Snippet is von allen oben die mir bis jetzt eins gegeben haben, hab die Seite Aktualisiert, wenn die Seite mal nicht gehen sollte melden Euch bei mir Danke:D

Alles neue bringt der Tag :D

- neues Logo
- Linkseite ist da
- Bannerseite

gruß O/y
 
Ich denke mal das kommt noch!

Also mit dem Extra auf Künstler zu klicken werd ich noch machen, ich will erst mal sehen wie die Datenbank so bei euch ankommt, im moment stehen ja nur "7" Leute in der Datenbank, wenn ich ein paar mehr hab werd ich das wohl einführen, so scheise wie es sich anhört, ist aber so.

Und danke das euch die Seite so gut gefällt, und wer für die Seite macht, könnt mir ja mal eine PN senden, und mir bescheid geben wo Ihr dafür Werbung macht, bin auch gerade dabei Werbung zu machen. Naja, ich schau was ich machen kann.

Sind noch Künstler da?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten