Icq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smooth810

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2001
Beiträge
2.455
:( Was ist mit meinem ICQ los?? Ich kann nur mit Leuten chatten die ich nicht auf meiner Liste hab... Und wenn ich trotzdem jemandem von der Liste schreib dann schließt sich ICQ und da steht nur noch irgendwas von nem Fehler der durch icq.exe verursacht wurde und dass ich das Programm neu starten soll... Ich habs auch schon neu installiert aber das funktioniert auch nich...
 
Und ich hatte mich schon gewundert dass jetzt ausgerechnet von dir ne Antwort gekommen sein soll :rolleyes:































:D
 
steig auf trillian um... würde ich auch wenn ich wüsste wie ich das downloaden kann.... :rolleyes: :(
 
Original geschrieben von panokratin



kennst du keinen internetsüchtigen?

Doch, der kam auch direkt mit tausend Möglichkeiten an, die ich natürlich auch alle versucht habe... Aber nichts hat funktioniert... Das is scheiße :( :D

@prince: ich habs gleich :D
 
Schreib dir alle ICQ Nummern von deinen Bekannten auf, lösch dein ICQ lad es dir neu runter und installiere es dann wieder!




PEACE
 
Original geschrieben von Smooth810


Doch, der kam auch direkt mit tausend Möglichkeiten an, die ich natürlich auch alle versucht habe... Aber nichts hat funktioniert... Das is scheiße :( :D

@prince: ich habs gleich :D

:D :D



@und dann den unterhaltsamen konversationen mit mir über icq zu entflüchten?:eek:
 
icq spinnt manchmal, einfach loeschen und neu installieren, eig musst du dir nix aufschreiben...die contact list ist bei denen auf dem server gespeichert... so ists jedenfalls bei mir immer!
zur not neues runterladen und einfach installieren, musst nur dein passwort wissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten