ich wurde gedisst... Da_F - Ein Junge, kein Rapper [Antwort]

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
okay...

dein gegner hats echt nicht drauf^^ , allein die quali...
schlecht schlecht...


jetzt zu dir:
hehe atom records :D gelaber am anfang kommt erstma ziemlich gut^^
quali ist ja schon mal hörbar^^
könntest vielleicht bissl mehr druck reinhaun aber für den gegner würde es
reichen wenn du ins mic furzt.

Revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100045683
 
erste is irgendwie son wichtel aus dem schlaraffenland...
beim zweiten hätt ich mir nach der ansage mehr erwartet

irgendwie ein sinnloses battle... der eine will und kann nicht, der andere könnte (vielleicht?) will aber anscheinend nicht. ausserhalb der rba eigentlich zeitverschwendung, aber macht doch was ihr wollt :D
 
Brääääääät Dipsetrapper :D

Gehst nicht mit dem beat mit weil du dich zu sehr drüber bepisst schade ...
 
Danke fürs nette feedback :D :) War auch nur son Spontan Track. weil ich hab das gehört und konnte nicht mehr :D wir ham den heute mal auf´m schulhof n bisschen drangsaliert^^

@ Jiguar dein feedback ist unterwegs :)

könntest vielleicht bissl mehr druck reinhaun aber für den gegner würde es
reichen wenn du ins mic furzt.

:D mua^^

Peace
 
ahhahahahahahahah

hamma der typ...die hoffnung des hip hops :D ne mal im ernst... opfer

nich ma ein track zurück wert
 
Oh mein Gott ist der Diss erbärmlich. Deiner ist um Längen besser... lol :D Und das Intro ist sehr amüsant :D
 
haha danke jungs :) :D ... hihih, ja sowas wie er soll Deutschlands Zukunft werden.^^

das geht ja ma richtig ab mit feedback hier :D

geil, geil, geil ^^
 
aaaaaaaaalso

der eine der gefrontet hat ist ja ma ein ober spast

hab nach sek 10 ausgemacht

dein track ging eigendlich schon...das gelaber zwischen drinn kahm gut, stimme nice! reime net immer gut aber für den penner reichts alle mahle :cool:

also das battle geht gaaaaaaaaaaanz klar an dich

aber auch sonst wäre der track gut...4 sterne sind angemessen denk ich ma :)

über ne konstruktive revenge würd mich freun

hier

danke ;)
 
die bekommst du auch ganz sicher :) und zwar jetzt.

Also ich hab den typ auch nicht gefrontet. ich hab nur geantwortet. So einen brauch ich nicht dissen :D
 
jaa...ich meinte ER hat gefrontet, nicht du :D

joaa kein plan, mach du weiter dein ding und hör net auf so spacken ;)
 
danke :) dein fb is auch da :) Ja auf solche vollidioten sollte man besser nicht hören ... ^^

Hauste und echten besten dank fürs fb!
 
hihi mein Schatz, gut gemacht. Scheiß auf diesen Typen... Das ist voll son Elvis mit seiner Frsur
 
Coller GSTA Diss:D Scherz hehe
Lustiges Intro..
Beat hase ne gute auswahl getroffen,
Textlich ist esganzcool so, flow udn style passen zum beat.. koennte ruhig ein bissle mehr ballern aber geht schon gut klar...

Gruss.
GSTA
Countdown CIty
 
hahahahah was suchst du dir denn für battlegegner ,der soll erstma weniger drogn nehm die sein selbstbewusstsein anscheinend unterstützn,richtig schlecht!!!!!

mhh also du daf kommst ganz gut,fehlt aber druck in der stimme,viellzu monoton,wat laberst du eigentlich soviell??also weissu über leute wie diesn müsste man eigentlich drüberstehn^^ also bist klar besser aber naja standardflow


fand das bushido take am bestn :D
 
Zurück
Oben Unten