Ich & Wir(r) suchen Shows

AmaMC

ist hier aktiv
Registriert
15. April 2002
Beiträge
112
Tag zusammen.

Ich & Wir(r) aus Oelde, Westfalen suchen Shows.

Wann, wo, wie ist ziemlich egal. Wir wollen spielen und mit coolen Leuten Musik machen und auftreten.

Wir sind zwei MC's, AMC und El Nico, Live unterstützt uns DJ Native G und unsere Sängerin Sarah.

Wenn ihr was von uns hören wollt, dann checkt meine Homepage hier oder gebt euch HHS, wo ich und unserer Sängerin ein Interview hatten und wir exklusiv diesen Monat einen Track produziert haben.

Wenn ihr also Bock habt und geflahst seid, meldet euch bei mir und wir können hoffentlich die nächste Stage rocken.
 
Am Samstag den 23.04.05 steigt im Juze Hammerschlag in Schorndorf eine Hip-Hop-Jam unter dem aussagekräftigen Motto „Rap 4 Real“. Präsentiert wird der Abend von Meditor-Recordz, dem neuen Hip-Hop-Label im Südwesten. Am Start sind Durchdacht & DJ Side-C zusammen mit Loopuz & Trick 17, sowie Niedere Bewegründe, Mr. Mäx, Brikz und Mc Timouthy. Beginn ist um 19h und der Eintritt beträgt 4€.
 
Mmh, war das jetzt ein Angebot? Schade aber, dass wir da leider schon unterwegs sind, aber trotzdem Danke!

Hat sonst jemand noch Dates am Cut?
 
Kommt Leute.
Wenn ihr was für die Jungs habt, sagt bescheid.
Lohnt sich!
 
so einfach klappt das nich leute.... :rolleyes:

bisschen mehr engagement, son billiger mzee post hat noch niemandem großartige auftritte eingebracht... ihr müsst die leute LIVE treeffen
 
Ne schon klar, dieser Post ist auch lediglich eine Ergänzung. Mehr nicht. Wir haben auch so unsere Shows, aber ich denke man kann so auch noch weitere Connections oder Shows fit machen.
 
Zurück
Oben Unten