ich will sonne!!!

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
so, ich schau aus dem fenster und das wetter schaut ziemlich dürftig zurück... :( ich kann mich an die schönen tage in der letzten zeit, wo ich schön im schlossgarten sahs nur noch erinnern und frag mich: was soll das??? ich brauch sonne!!!!
also, worums eigentlich gehen soll: um urlaubsländer :)
wo würdet ihr bei diesem wetter am schönsten hin verschwinden. nicht wegen irgendwelcher schönen urlaubserinnerungen, nur wegen des wetters!!
also, meine absoluten favouriten wären da ja
gran canaria
marokko
malaga

da war das wetter echt wahnsinn!!! daran erinner ich mich gerne zurück und wünsche mir am strand zu liegen...
 
ich will auch sonne und am liebsten hier sonst würd ich gern nach djerba fahren!:)
 
ich weiß gar nich,was du hast!!!bei mir gabs gestern nach der vierten stunde hitzfrei(ich hätte eigentlich bis um 5 schule gehabt:D),und danach war ich bis um sechs im freibad bei fast 30 grad!wo wohnst du bidde????
 
1. gibts bei uns kein hitzefrei ab der 11., die grossen haltens ja besser aus (wer sich das ausgedacht hat...). es gab nru 2mal hitzefrei als in noch inner unterstufe war!!
2. wohn ich in norddeutschland und seit n paar tagen is das wetter hier fuern arsch!!! das war so schoen vorher!!!
3. stimtm, waer am besten wenn das wetter hier ganz schnell ganz toll wird!!! ich will endlich wieder nachts ins freibad!!! :)

ansonsten is portugal auch ziemlich geil!!! war da mit ner jugendgruppe (1200 leute) und es war eigentlich nur gutes wetter... kann mich ned an schlechtes erinnern...
die freundin von nem guten kumpel von mir war 3 monate in chile, da is das wetter bestimmt auch bombig... aber inywischen is da jaauch gar kein sommer mehr...
 
Trotzdem sage ichs:Türkei...gibts immer coole orginale Kleidung:D
 
bin inner 11. und bei uns gibts jedes jahr sobald das abi rum is die ganze zeit hitzefrei!!HAHA!!!!:D

heut is nich so schön,macht aber nix,hab sowieso von den letzten paar tagen n`leichten sonnenbrand.........
 
Tja, Marokko wär jetzt schon geil! Da fahr ich dieses Jahr aber wohl auch noch hin!:D
@krizzy: Du wohnst übrigens in Süd-Deutschland:D (Unterhalb der Elbe)
 
ach ja, das is ja schon bayern, nich wahr?? :D mmh, dann müsste es ja eigentlich grade warm sein!!

ziza, wenn ich ganz lib frg, nimmt mich dann mit?? :rolleyes:
 
Na sicher doch!

Wenn Du Bock auf ne marokkanische Hochzeit hast!:D
Also jetzt nicht wir beide.... :rolleyes: (leider?);)
Nett wäre glaub ich Nepal! Da sollen die Leute auch sehr entspannt sein! Mein Bruder sagt immer, ich müsste da mal hin!:D
 
hehe ;)

mein bester kumpel kommt ja ende diesen monats wieder von seiner halbjaehrigen reise durch australien, bankog und bali... bali soll wohl verdammt geil gewesen sein. aber aus australien hat er geschrieben, dass das wetter so unmenschlich geil waere!!! da musste er auch nur weg, weil visum abgelaufen is... also, australien, bali oder marokko??? :D

draussen regnets wieder bindfaeden!!!! gewitter und wahnsinnig regen!!!! :(
 
viel wind hier.....
Mir aber relativ egal, Regen würde zu meiner stimmung passen:(
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
hehe ;)

bali soll wohl verdammt geil gewesen sein.

kann ich nur bestätigen, war letztes jahr dort (das jahr davor in thailand-koh samui)... dieses jahr gehts wieder in die richtung.... wunderschön dort, vor allem die einsamen strände (erleb einen sonnuntergang dort und du weißt, was schönheit ist!).... :)

..und weils so gut paßt, gruß an slowmo (weißt warum!)
 
hrhr

ich war die letzten zwei wochen in der provence und ich hatte noch in keinem urlaub so dermassen geiles wetter. da warn immer so 30-40 grad (einmal 41), nur einmal wars ein bisschen bewölkt.
 
Bei uns ist schönstes Wetter (32 C) und ich muss arbeiten.

ICH WILL NICHT MEHR!!!



bin drouzn
Peace
 
mir gehts ähnlich wie der krizzy. und immer wenn geiles wetter ist muss ich arbeiten. in diesem scheiß haus ist immer ssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooneeeeeeeeeeeeeee hitze das gibts eigentlich gar nicht. und kaum komm ich raus, fängts an zu regnen. ohne scheiß. ist in den letzten wochen 3mal passiert. den ganzen tag ärger ich mich bei der sonne drin zu sein, kaum bin ich raus und freu mich, gibts regen und gewitter und ich bin klitschnass :mad:


dafür gehts in den ferien (oh kommt bitte bitte schnell, ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr in die schule) nach weezel zum Bizarre an die grenze zu holland :)
 
Also ich fahr auf jeden fall dieses Jahr noch nach Marokko!

Das mit der Hochzeit war kein Scherz! Ne marokkanische Hochzeit muss doch echt abgehen! Besonders wenn Dein Bruder der Bräutigam ist!:D
Und dann ist mir das mal egal was hier fürn Wetter ist! Hauptsache nächste Woche stimmts, da hab ich Urlaub!
(Xiri, da komm ich dann auch nach Hamburch wegen Treffen und so!)
 
wat, du noch auffer arbeit??

sag mal, agento, auf welches sonnenbeschiene festival fährst du eigentlich???
und lass ma klärn mit der uhrzeit wegen dem treffen nächste woche (PM oder tele).
 
Nö, arbeite nich! Bin im I-Café!

Ich fahr zum Lovefield, das ist irgenwo unter Hamburg! Und wehe da ist kein gutes Wetter!:mad:
Dann fahr ich nämlich nich!:(
 
Zurück
Oben Unten