iCh wILl nE fRAu

Wasn los? Bewegt eure ärsche, geht raus und sucht euch jemanden, ihr faulen säcke!
Das kann doch nich so schwer sein oda?
tschö
 
wenn man so toll waer, wie die sachen,die man postet, dann nich,,nicht wahr kAEy?!(..reality..)
biggrin.gif

Tess

...gespaltene persoenlichkeiten war schon aus diesem grund eins meiner lieblingsthemen
wink.gif
 
watt looos? hör ich da ürgendwie kritik...
ey, kein scheiß, schizzo bin ich ein wenig aber ich nutz die anonymität sicherlich nicht aus um mich hier irgendwie zu profilieren, bin der gleiche Faxenmacher wie ich in meiner Freizeit auch bin, echt!!!
Aber...aber....
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:
Nein Mai, wir lassen uns nie auf das Niveau herab, über den blöden doofen mit der Gehirngröße des Krümmels auf dem Tisch neben mir liegenden MAK zu lästern.
<HR></BLOCKQUOTE>

*autsch*...Mak lass das!...Hör auf...lass mcih ich mach doch schon!...*räusper*:

Äh hiermit möchte ich mich herzlich beim Mak entschuldigen, da er sich persönlich gekränkt fühlte wegen meines Beitrags hier oben. Es tut mir leid, von ganzem Herzen, ich bin zutiefst bedrückt über diese Geschehnisse.
MAK VERZEIH MIR
frown.gif


(Anmk.: Ich wurde hierzu gezwungen, der er drohte mir damit mich nich auf die Jam zu tragen und intensiv und gnadenlos zu schmollen)
 
was alles aus einem "ich will ne Frau" thread wird...echt lustig sowas mal zu beobachten, ich denke er wird sich hoffentlich schon wieder einkriegen und ich wette er hätte dich eh übers gelände getragen...
 
Wie könnt ich der e- tsh denn lang sauer sein??
wink.gif
Und nach der Entschuldigung (einige Punkte sind aba noch bedenklich!!!!) werd ich se glaub ich sogar bis zum FamilyJam tragen
biggrin.gif


Von der mai erwarte ich aba auch noch eine!!
 
Mak tut mir auch leid!! *heulwegenleidtunundschautmithundeblickan*
biggrin.gif

und da wir ja beim thema sind!! sag nicht sau zu mir!! *ggrr* nein schreib nicht sau!!
biggrin.gif
bin ein einfach ganz nettes süßes
biggrin.gif
kleines unschuldiges ding!
biggrin.gif

mai
 
mann...ich geh am stock, ich will ne Frau...


sorry, spontaner hormonausbruch
 
@ mai : Wenn ich die Leute ausm Forum aufklären würde in welchem Maße du versaut bist, würden die dich alle rausvoten!! ... Sei mal lieba froh , daß ich keine Labertasche bin!!!
wink.gif


Zum Thema : Hat eigentlich jemand ne Frau gekriegt
confused.gif
confused.gif
 
boah, du machst mich jetzt aber neugierig... öffne mal ein mai thread, ich werd ihn mit hohem interesse lesen ...hehe
biggrin.gif

gut gut..ich weiß ja wie ich sie jetzt einschätzen kann...
tongue.gif
 
Ich glaub ich schreib mal ne kleine Geschichte über mai's Versautheit und verschick se dann per PM an diverse Forummember! Einverstanden .... wird ne verdammt lange Geschichte!

biggrin.gif
 
ich sag besser nichts mehr und ..grmpf.. freu mich dann halt für mich...
tongue.gif
 
hey hey hey was gehtn mit euch?? mak ?? hä?? jaja muß wohl alles weiter erzählen was??
wink.gif
biggrin.gif

mai
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mai:
bin ein einfach ganz nettes süßes
biggrin.gif
kleines unschuldiges ding!
biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>


auf welchem attribut von mai in diesem satz die betonung liegt brauch ich ja nich weiter zu erwähnen
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten