ich will ja nicht nerven....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

13.APOSTEL

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2001
Beiträge
441
aber unter Hoof kann ich immernoch nicht wieder poste..also jetzt seit 3 tagen nicht mehr,und immernoc´h kommt diese 60sec Begrenzung.... :(
 
keine Ahnung woran das liegt,...

da dieses Problem nur bei Dir auftaucht, solltest Du einfach mal Deinen Browser neu installieren... laut Deinen Einstellungen sollte normalerweise alles problemlos funzen...

Gruß

Cyril
 
:eek: browser neu instalieren ??? ich bin doch kein PC-jesus...so nen shit aber auch...aber das kann doch nicht am mir liegen ?!
hab doch überhaupt nix gemacht....
 
1. Hoof: Du nervst!

2. Browser neuinstallieren: Du erstmal lösche mache Deine alte Browser, aight? Dann du gehe krazz mit CD in CD Laufwerk und richtig dick schieben rein, aight? Dann Du machen install und installieren Inet Explorer, oder aba Netscape Navigator neu und schon Du seien fertig, kapisch?

3. Wenn nicht Du Schuld bist, wer dann???

PEACE!!!
 
also seit wann muss man den ein computerfreak sein um was zu installiern das schaft doch wohl jeder

und eigentlich kannz ja nur an hoofz pc liegen
 
Original geschrieben von Big Mäk
1. Hoof: Du nervst!

2. Browser neuinstallieren: Du erstmal lösche mache Deine alte Browser, aight? Dann du gehe krazz mit CD in CD Laufwerk und richtig dick schieben rein, aight? Dann Du machen install und installieren Inet Explorer, oder aba Netscape Navigator neu und schon Du seien fertig, kapisch?

3. Wenn nicht Du Schuld bist, wer dann???

PEACE!!!

1. Das ist ein Thread über meine Probleme !
2. wenn es dich stört,dann hau ab !
3. tjoaaa interalieren krieg ich noch hin... aber ich glaub nicht das das an mir liegt ! ich hab docch nix besonderes gemacht...
das war eh Cyril und will mich jetzt hier in die scheiße reiten...versucht mich mitso ganz biligen tricks aus dem Forum zu schmeißen :D aber Ohne mich Freundchen...:D
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL

das war eh Cyril und will mich jetzt hier in die scheiße reiten...versucht mich mitso ganz biligen tricks aus dem Forum zu schmeißen :D aber Ohne mich Freundchen...:D

plant Cyril eine verschwörung??
 
Ich glaube, hier steckt eine höhere Macht als Cyril dahinter! Nämlich: DER FORUMMASTER! Seitdem Cyril als sein katzbuckelnder Lakei fungiert :)D) hat dieser genügend Zeit sich die gemeinste und Memberverachtendsten Streiche auszudenken! Und dies wird wohl nur Phase eins seines ALLUMFASSENDEN PLANES sein! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

Wir brauchen nun einen Superhelden, der loszieht den gemeinen FORUMMASTER und seinen katzbuckelnden Lakeien Cyril zu vernichten und somit die Welt des Forums zu retten! Ich stelle mich natürlich freiwillig zur Wahl :D.

FORUMMASTER! DU BIST DURCHSCHAUT! GIB GLEICH AUF!!!


:p

PEACE!!!
 
Nur mal so eine Frage:
Immer wenn ich hier bin sehe ich folgendes:
Luzakk (schreibt einen Beitrag) - aber er schreibt nie was und wird anscheinend auch nicht aus dem Forum geschmissen, weil er das Zeitlimit überschreitet. Könnte das ein kleiner Bug sein?
 
aber die pforten zur erde bleiben ihm verschlossen
solange er nicht 10 siege gegen die kämpfer der erde ereicht

in eime wettstreiten namens.................?
 
ja leck mich doch einer.....ich hab ernste Probleme und ihr macht euch darüber lusitg..is nicht nett sowas--
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL
..is nicht nett sowas--

solange ich das problem nich hab is das schon lustisch

und auserdem ist es doch viel wichtiger das die uhr endlich wieder richtich tickt
 
nach 5 tagen scheinen die 60sec ja doch noch umzugehen.. war das etwa eine Störung im Raum-Zeit-Kontinum ?
auf jeden fall könnt ihr ds ding jetzt schließen..cyril hat`s anscheinend eingesehen das man einen Hoof nicht tot kriegt und hat den Fehler wieder bereinigt ...ich hab jedenfalls meinen Browser nicht neu instaliert... :eek:
 
oh nein...meine andere schitzophrene Seite...ahhhh....bitte nicht ! hau ab ! lass mich in Ruhe ! hau ab aus meinem Leben !!!!!
 
HILFE !!!!!!!!!!!! ahh...im gegensatz zu mir ,bring er das absolute Böse in mir zum Vorschein...er muss aufgehalten werde...sonst wir der mich umbringen und versuchen die Forumherrschaft an sich zureissen !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten