>> ICH WERD ICH NIE VERGESSEN<< Text an meine Tote Freundin

jo lass ich auch.. thx fürs die pros...


wer das hatet, der hat keine ahnung... naja egal...


-push-:rolleyes:
 
wenn ich mal ehrlich bin:

ich finds ziemlich respektlos deiner freundin gegenüber wenn du nen text über sie in ein internetforum stellst
das ist einfach privatsache
 
der text ist nicht gut...

der inhalt wird dir sicher helfen

**** bei mir geht er tief

eine sehr gute freundin von mir ist am samstag abend ertrunken :( inder schweiz in einem gebirgsbach (kam auch im fernsehen) sie war erst 19 :(
 
@ FLOW ... i feel sorry alta :(

@ Juli ... mach was du für richtig hälst ;)

@ den rest ... kommt mal klar jungs :cool:
 
vor 2 wochen wurden die ex-schulsprecherin meiner schule und ihr freund tot in ihrer wohung aufgefunden, überdosis
naja drogenopfer
 
mein meerschweinchen ist vorn paar tagen gestorben :(
wasser in der lunge passt jetzt hier nicht hin wollt nur mal trauer schieben:) :(
 
hör mir mal zu pass verdammt gut auf was du sagst junge! ! !schwuchtel es passiert was und du bist schuld und dann heulst du
aber in einer sache hast du recht man ich mache aus noch so schüchternen mädchen *****n du ***** und dann **** ich sie alter
du weisst ja nicht wie man geld macht

@flow wer bist du überhaupt wen disst du überhaupt:) :oops: :confused:
 
Original geschrieben von NOX_ONE
vor 2 wochen wurden die ex-schulsprecherin meiner schule und ihr freund tot in ihrer wohung aufgefunden, überdosis
naja drogenopfer

bist du blöd oder so?
naja drogenopfer...
nur weil jemand drogen nimmt ist er kein schlechterer mensch, auch wenn ich selber nur selten kiffe, aber jeder Mensch muss selber für sich entscheiden ob er drogen nimmt oder nicht
da zeigt sich wieder, dass du ein opfer bist, dass aufmerksamkeit braucht

ich geb sie dir gernewill kinder therapolt werden ;)
 
natürlich is es scheiße drogen zu nehmen... im prinzip sollte mana uch kein alk trinken oder rauchen... aber niemand achtet darauf, weils jedem scheißegal is... schlechter mensch is man nich, aber jemand der drogen nimmt um damit den bezug zur realität zu verlieren, weil irgendwas in seinem leben schiuef läuft... ich meine, ich bin kein unschuldslamm... ich geb auch zu, dass ich früher sehr viele drogen, besonders cannabis, konsumiert habe... aber wiederum gab es gewisse punkte, an denen ich gemerkt hab, dass mich die drogen auf dauer noich mehr runterziehen, zum beispiel als eine freundin durch die drogen nichmer mit ihrem vater klar kam und abgehauen ist... seit dem hab ich sie nichmehr gesehen... das waren diese momente wo ich überzeugt war, dass ich mit drogen alles schlimmer mache und deswegen hab ich mich letztendlich zusammengerissen und mir gesagt, dass es so nich weitergehen kann.... und das sollten diese leute begreifen... es is jedem selbst überlassen, auch wenn es illegal is, aber mansollte sich grenzen setzen, weil man sonst so endet, wie diese 2, die tot gefunden wurden, wegen einer überdosis!

back to topic

Ich finde es schönvon dir, dass du darüber reden kannst, ich denke einige könnten das nicht... ich selbst hätte diesen text auch nicht gepostet, ausangst vor gehate... wa sheißt angst.,,. diese geühl: hoffentlich is der nächste beitrag postitiv, statt dass er mich völlig fertig macht... deswegen muss ich auch ganz klar sagen: Sowas hier darf nich kritisiert werden.... hier kommt es nich auf die technik oder so an... man muss sich in die lage versetzen und dann den text lesen, nein nicht lesen, man muss ihn fühlen.... Und alle die irgendwie auf ihr rumhacken sind wirkliche *****söhne, denen ich dann nur gönne, wirklich gönne, dass ihnen selbst sowas passiert und ich schwöre ich würde zu den personen kommen, mich vor sie stellen und so extrem auslachen und das is mein ernst!!!!

peace
 
Original geschrieben von CRONIC


bist du blöd oder so?
naja drogenopfer...
nur weil jemand drogen nimmt ist er kein schlechterer mensch, auch wenn ich selber nur selten kiffe, aber jeder Mensch muss selber für sich entscheiden ob er drogen nimmt oder nicht
da zeigt sich wieder, dass du ein opfer bist, dass aufmerksamkeit braucht

ich geb sie dir gernewill kinder therapolt werden ;)


wie wär's wenn du dann erstmal lernst deinen berufswunsch richtig zu schreiben?
 
Original geschrieben von MC-HuMs
natürlich is es scheiße drogen zu nehmen... im prinzip sollte mana uch kein alk trinken oder rauchen... aber niemand achtet darauf, weils jedem scheißegal is... schlechter mensch is man nich, aber jemand der drogen nimmt um damit den bezug zur realität zu verlieren, weil irgendwas in seinem leben schiuef läuft... ich meine, ich bin kein unschuldslamm... ich geb auch zu, dass ich früher sehr viele drogen, besonders cannabis, konsumiert habe... aber wiederum gab es gewisse punkte, an denen ich gemerkt hab, dass mich die drogen auf dauer noich mehr runterziehen, zum beispiel als eine freundin durch die drogen nichmer mit ihrem vater klar kam und abgehauen ist... seit dem hab ich sie nichmehr gesehen... das waren diese momente wo ich überzeugt war, dass ich mit drogen alles schlimmer mache und deswegen hab ich mich letztendlich zusammengerissen und mir gesagt, dass es so nich weitergehen kann.... und das sollten diese leute begreifen... es is jedem selbst überlassen, auch wenn es illegal is, aber mansollte sich grenzen setzen, weil man sonst so endet, wie diese 2, die tot gefunden wurden, wegen einer überdosis!

back to topic

Ich finde es schönvon dir, dass du darüber reden kannst, ich denke einige könnten das nicht... ich selbst hätte diesen text auch nicht gepostet, ausangst vor gehate... wa sheißt angst.,,. diese geühl: hoffentlich is der nächste beitrag postitiv, statt dass er mich völlig fertig macht... deswegen muss ich auch ganz klar sagen: Sowas hier darf nich kritisiert werden.... hier kommt es nich auf die technik oder so an... man muss sich in die lage versetzen und dann den text lesen, nein nicht lesen, man muss ihn fühlen.... Und alle die irgendwie auf ihr rumhacken sind wirkliche *****söhne, denen ich dann nur gönne, wirklich gönne, dass ihnen selbst sowas passiert und ich schwöre ich würde zu den personen kommen, mich vor sie stellen und so extrem auslachen und das is mein ernst!!!!

peace

sehr schön gesagt hier geht es um ein menschenleben da könnte man doch wirklich ein wenig einfühlsamer sein jeder von uns weiss doch sicher wie schlecht es einen gehen kann,und ich finde es gut das sie ihre gefühle in dem text verarbeitet da muss man nicht drauf rumhacken

ich wünsche dir jedenfalls alles gute und das du beim schreiben bleibst;)
 
so... puh.... ich habe ne gänsehaut und konnte mitleiden.
Aber ich schliesse mich den ersten stimmen an lass es nicht zu von so kleinen möchte gern rappern scheisse über das thema zu schreiben.
Die sache ist zu persönlich.


mfg ruffy
 
Original geschrieben von mongostyler
Über den Inhalt maß ich mich nicht an zu urteilen !!!!!

Von der technischen Seite, fällt mir halt auf, dass die Zeilen recht lang sind und die Reime nich so der Hit ...

richtig
 
Zurück
Oben Unten