Ich war hier - B. v. Stuckrad-Barre

chrischi

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
1.570
Hats zufällig gestern jemand gesehn??
kam auf NDR von 0.00-0.30 Uhr!!

Ich fands auf jeden Fall sehr interessant!!!


"Ich war hier"
Benjamin von Stuckrad-Barre meldet sich zurück - diesmal nicht mit einem Stück Pop-Literatur, sondern mit einer filmischen Recherche.
Warum haben wir Menschen das unausrottbare Bedürfnis, an allen möglichen und unmöglichen Orten Spuren zu hinterlassen? Warum schreiben wir unsere Meinung in Gästebücher, ritzen unsere Liebesschwüre in Baumrinden, sprayen Polit-Bekenntnisse an Häuserwände oder zotige Sprüche auf Toilettenkacheln? Ein ganz alltägliches und doch ein merkwürdiges Phänomen, dem Benjamin von Stuckrad-Barre auf einer Reise quer durch die Republik nachgeht.
 
ich weiß nur dass der herr geile bücher schreibt
 
ich kann den seit seinen drogen exzessen irgendwie nichtmehr leiden
 
Original geschrieben von newbie
ich kann den seit seinen drogen exzessen irgendwie nichtmehr leiden
Gegen seine Drogenausflüge habe ich gar nichts, vielmehr die Vermarktung bis in die RTL Formel 1 hinein.

Film war jetzt auch nicht so prall, ich werde mir aber morgen mal sein neues Buch kaufen.
 
Original geschrieben von Arne2000

Gegen seine Drogenausflüge habe ich gar nichts, vielmehr die Vermarktung bis in die RTL Formel 1 hinein.

Film war jetzt auch nicht so prall, ich werde mir aber morgen mal sein neues Buch kaufen.

war aber interessant, ob gut oder schlecht gemacht sei dahingestellt!!!

Was schreibt der so für Bücher??
 
Original geschrieben von chrischi
Hats zufällig gestern jemand gesehn??
kam auf NDR von 0.00-0.30 Uhr!!

Ich fands auf jeden Fall sehr interessant!!!



Ja habs gesehen und fand auch sehr interessat
 
Original geschrieben von Arne2000

Gegen seine Drogenausflüge habe ich gar nichts, vielmehr die Vermarktung bis in die RTL Formel 1 hinein.

Film war jetzt auch nicht so prall, ich werde mir aber morgen mal sein neues Buch kaufen.


und wie is das neue?
also soloalbum war göttlich und remix war gut
 
Zurück
Oben Unten