Ich suche was...

Original geschrieben von Weed Junkie


Is so, die haben aber alle viele schöne Knöpfchen zum dran rumspielen, bringen zwar kaum was aber eben;)!

Ich bleib bei meinen MK's die laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen ...............

Hab bis jetzt nur negatives gehört was die Haltbarkeit von Vestax Turntables betraf!
Ich besitze seit ein paar Tagen einen Vestax pdx 2300 mk 2 und zum skratchen ist er einfach besser als ein Technics. Da kann man sagen, was man will:p .
 
ich würd gern wissen was dieses komplett paket kostet,

warscheinlich unbezahlbar.......


peace
 
nee,da kostet schon dieses ufo mit eingebautem crossfader mehr.hab gehört soll bei 4 mille liegen.dieses komplett set kostet auf jeden richtig schotter.
 
das "UFO" mit dem crossfader hat von Vestax eine uvp von 1.444 euro, strassenpreis is dann noch n bissel drunter.

man soll nich alles glauben was man so hört ;)
 
Aber wofür brauch man dieses "UFO"? Mal abgesehen davon, um in Hawaii am Strand zu scratchen...
 
Zurück
Oben Unten