Ich suche MC`s die mich featuren wollen (inkl. Audio)

JOSEN ONE

ist hier aktiv
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
229
hi,
ich rappe seid ca. 2 jahren , aber nur so im freundeskreis.
ich suche leute die mich featuren wollen (erstmal NUR übers internet). ich hab keine sonderlich hohen ansprüche an euch, ihr solltet den shit nur wie ich ernst nehmen.
wenn ihr beats habt und producer seid, wäre das natürlich optimal (bei mir trifft keins von beidem zu)
wenn nich is aber auch egal, ich habe auch absolut keinen hintergedanken (album, auftritte, geld) bei der sache, bei mir gehts wirklich nur um den fun.
also wenn ihr auch "heimrapper" seid und nich immer nur alleine auf euren tracks sein wollt - hier bin ich! :D

zu meinem "bewerbungs"track:

den track hab ich bei mir zuhause aufgenommen, mit nem billig mic, daher die nicht wirklich überzeugende qualität. sonst habe ich bis jetzt auch fast nur bei nem kumpel im studio aufgenommen ... hab aber grade nix von da zuhause, wie gesagt ich mach das ding just4fun

audio:
http://www.megaupload.com/de/?d=ZUROOPN3

text:
du laberst mich voll von wegen das ich nicht perfekt bin
bitch halt deine fresse und hör mich erstmal rappen
mein rap geht ins blut, wie die nadel bei junkies
mal ganz unter uns - dein style find ich ganz mies
ich sag dir wos lang geht, wie ein regisseur
wenn vor mir ne wand steht, dann gibts die jetzt nicht mehr
du rappst ohne power und bist jetzt weg wie die mauer
pass auf was du sagst, denn sonst werd ich sauer
du bist natürlich wie chemie und fresh wie vergammelt
ach, das soll rap sein was du da stammelst?
ich bin zwar nich seit anfang an dabei wie der urknall
doch weiß sicher wies geht wie die regeln beim fußball
hiermit bewerbe ich mich als feature mc
und hoffe ihr macht mir n track auf n beat klar - ohweee

ich mach nich nur "battle" musik. ich bin da völlig offen, wenn ihr irgendwelche ideen habt - nur her damit , ich richte mich da ganz nach euch.

wenns um die planung von etwas geht, also wenn ein thema aufgegriffen werden sollte - wie gesagt, ich richte mich da ganz nach euch

erreichen könnt ihr mich erstmal am besten direkt hier im forum.
bei intresse einfach hier ne anwort schreiben, audio/text dazu wäre natürlich ein traum :D

so jetzt liegts an euch...

mfg
Josen!
 
Zurück
Oben Unten