ich stelle den rekord auf wie bei ts verarschen...

Mainstreaml0s

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2009
Beiträge
847
ein qualitativ hochwertiges meisterwerk meinerseits.. viel spaß beim lesen :thumbsup:

part 1
ich seh lauten mist/ wie deine gang der dorfgemeinde/
du bautest also mist/ .. kid hattest du keine legosteine/
rein jeder/ weiß mein rap reicht vom rhein zur weser/
achja ich ruh mich auf lorblättern auf wie julius cäsar/
wenn ich dich freak schlage/ zähl ich wieviele male/
ich stell den rekord auf wie bei teamspeak verarschn/
ey fodse/ pass mal auf.... wenn ich dein leben poppe/
willst du in den erdboben versinken wie regentropfen/
wer kann dich kauz beneiden/ wie ausschwitz leichen/
selbst ohne führerschein wär ich abgefahrn wie autoreifen/
kuck du sitzt fest wie ein haufen/ rambockschrauben/
'lach dich aus denn/warst du zu feig amok zu laufen/
ohne zu lügen/ ich bin täglich voll wie einkaufstüten/
ich bin von frauen besessen wie frauenarztstühle/
des nachtlebenden/ sperma ist füllend wie pasteten/
kid du bist abstoßend wie gleichnamige magnete/

30 sekunden hook:
hey leute.. ich bin also die hook wie captain der piraten/
und ich zieh dich ab wie downloads internetpiraten/
das ist freetype... du bist von gestern wie friedrich/
nich gecheckt? frag... ich bin friedlich wie ein kriegslied/

part2
...du kid/ ich
find mein suchbild/ einfach nach phantombildern googlen/
ich bin gegen krieg aber verballert wie kanonenkugeln/
ich hatte niederlagen und siege/ ich testete stereoide/
ich ließ meinen kopf nie fallen wie in gullitionen/ ich hab
nen schwarzen.................. karategurt soll ich ihn holen/
also kämpf kid und sülz mich nicht voll wie wurstdosen/
du überlegst über deine hoe/ wieviel männer fikct sie bloß/
nun kuck doch mal bro/ ey sie ist mietbar wie dixi-klos/
ich überschwemm die top ten bald wie'ne übergrenzenflut/
und greif dir nett unter die arme wie bei wrestlingmoves/
bei meinem pelzleder/ fällt jeder/ jäger vom hochsitz, kid
...ich habe mehr blowjobs als staubsaugvertretter/
zum allgemeinen wissen/ bin wie schiffbauten geschliffen/
deine ma kennt sich besser mit riffen/ aus als gitarristen/
wenn ich nen emoarsch kicke/ enstehn ein paar pfützen/
ich hab dich ertränkt, kid.. mit was ich mich stark brüste/

feedback wär wie immer erste sahne wie in die pubertät kommende probierlustige... ja beleidigungen und so weiter wie immer da lassn
 
da is viiiel viiiiel viiiiel viiiel altes drin.. von den worspielen her.. also gabs echt alle schonmal.

AAAber, ich weiss wie du am anfang geschrieben hast, und man merkt an der formulierung dass dir die wordplays alle selbst eingefallen sind... das is top! genau der richtige weg, hättste den text vor 2jahren gepostet wärs doper gekommen. trotzdem bei dir merk ich die stärkste verbesserung von allenen usern.


rev?
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100094823
 
kein meisterwerk, die zeilen sind leider alle ausgelutscht (wie mein schwanz, aber der vergleich ist zb auch ausgelutscht wie mein schwanz, hoffe ich konnts erklären mit meim schwanz, der wiederum gar nicht zu vergleichen ist). :rolleyes:
 
vom rhein bis zur weser?
von wo kommste denn?

text ist in ordnung, jedoch nichts neues!
dennoch besser, als so manch anderer mumpitz hier!
 
da is viiiel viiiiel viiiiel viiiel altes drin.. von den worspielen her.. also gabs echt alle schonmal.

AAAber, ich weiss wie du am anfang geschrieben hast, und man merkt an der formulierung dass dir die wordplays alle selbst eingefallen sind... das is top! genau der richtige weg, hättste den text vor 2jahren gepostet wärs doper gekommen. trotzdem bei dir merk ich die stärkste verbesserung von allenen usern.


rev?
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100094823
danke. ja das sind echt wortspiele die mir den tag lang einfielen, die ich mir alle immer aufschrieb und aus denen ist der text entstanden. rev kommt!

kein meisterwerk, die zeilen sind leider alle ausgelutscht (pose). :rolleyes:
joa okay danke

vom rhein bis zur weser?
von wo kommste denn?

text ist in ordnung, jedoch nichts neues!
dennoch besser, als so manch anderer mumpitz hier!
alles klar danke auß berlin, hat lyrisch einfach gepasst
 
soso!
also gibste zu, dass es zweckreime sind?^^

nee, mal spaß beiseite!
...ist in ordnung!
 
achja der king of fakeaccs is wieder hier ..... *trommelwirbeeeeeeel* MAINIIIII !
schwuler gay text ... wieso stellt man bei ts verarschen den rekord auf ?
aber mal ganz davon ab ... du hälst wirklich schon einige rekorde digga : der schwulste MC,
der wackste text ever, der mann mit dem meisten fakeaccs ever ... respekt digga ;)
 
Zurück
Oben Unten