ich stell erneut den rekord auf, wie leuute bei teamspeak

hugoderboss

am Start
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
328
ok ok der erste part ist ja schon ne gaaaanze weile her.. is ne menge passiert, im privaten sowie karrieremäßig.. letzte zeilen für heute.. bald kommt tape... denkichzumindest.. tzehe. ja ok ok ich will euhc ja nich die spannung vor-ent-halten, bin ma weg und rauch mir noch ein sticky in meinem schönen adidastrainingsanzug.. ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naya.. einfach viel zu unkonstant. da is vllt ma 1-2 lines von 100 die gut is und der rest is einfach nur unterirrdisch schlecht...viel zu gezweckt
 
naya.. einfach viel zu unkonstant. da is vllt ma 1-2 lines von 100 die gut is und der rest is einfach nur unterirrdisch schlecht...viel zu gezweckt

so in etwa kann man das sagen... aber hugo is völlig kritik- resistent... wir können uns auf weitere wortneuschöpfungen freuen...:)

is ja schon potential vorhanden, nur scheinbar keine lust reime auch mit sinn zu versehen bzw. nich so gezweckt zu bauen... ach jetz fang ich schon an feedback zu geben...sorry das wollt ich nich

is super, is super...weiter so :thumbsup:
 
was hast du für probleme, komm doch du basstard? ich nehm dich auseinander..

Wer keine Kritik ab kann sollte das mit dem Rappen lieber lassen...

PS: Und dann pöbelt jemand rum das bei anderen nur Schleimer deren Texte bewerten? Das zeigt ja jetzt nur ,dass DU nicht besser bist... Gott lass Hirn regnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eyyy...ich spitt meeeeterlange reime/
halt mir neeeeeger an der leine/
fahr nach veeeegas ganz alleine/
mit dem bus..ey aaaber in bossanzugshosenanzügen/
hab keine arme...aber kann noch ganz gut posen an zügen/
prett
 
Wer keine Kritik ab kann sollte das mit dem Rappen lieber lassen...

PS: Und dann pöbelt jemand rum das bei anderen nur Schleimer deren Texte bewerten? Das zeigt ja jetzt nur ,dass DU nicht besser bist... Gott lass Hirn regnen...

amigo, ich kenn mich mit diesen ganzen scheiß texten aus, ich weiß was gute reime sind, was ein text braucht, ich hab die besten wortspiele, den größten output, die besten reime, immer am ball, verbesser mich ständig, also was willst du mit deinem dummen kommentar? willst du was?

so in etwa kann man das sagen... aber hugo is völlig kritik- resistent... wir können uns auf weitere wortneuschöpfungen freuen...:)

is ja schon potential vorhanden, nur scheinbar keine lust reime auch mit sinn zu versehen bzw. nich so gezweckt zu bauen... ach jetz fang ich schon an feedback zu geben...sorry das wollt ich nich

is super, is super...weiter so :thumbsup:

kritikresistent.. pfftehe. könnter euch, aber ganz gewiss, mein lieber scholli was hab ich mir heute wieder für wörter ausgedacht.. da habter spaß dran. feedback ist cool, seh ich auhc ein, ich verbesser mich ja ständig, wenn ich meine leistung mit der vor zwei monaten vergleich merk ich einfach nur wie ich immer besser werd.. gib mir noch etwas zeit und ich bring die hammer härstesten punchlinetexte im buizz

alter komm mal klar. wenn ers schlecht findet, findet ers schlecht.
so ne reaktion macht deinen wacken text doch auch nich besser.

keine ahnung von nichts aber hauptsache ma mitreden wollen oder? du ekelhafter basstard
 
Bin bis Golfplatzteich gekommen:D.
Wie heisst der Text nochma, "Manifest der Wackness"?
 
amigo, ich kenn mich mit diesen ganzen scheiß texten aus, ich weiß was gute reime sind, was ein text braucht, ich hab die besten wortspiele, den größten output, die besten reime, immer am ball, verbesser mich ständig, also was willst du mit deinem dummen kommentar? willst du was?

25000 Volt aber oben leuchtet die Glühbirne nicht. Deiner Aussage nach ist es Sinnfrei das du hier deine Sachen reinstellst.

Was ich will? Was willst du?!

PS: Schreiben allein ist nicht alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25000 Volt aber oben leuchtet die Glühbirne nicht. Deiner Aussage nach ist es Sinnfrei das du hier deine Sachen reinstellst.

Was ich will? Was willst du?!

PS: Schreiben allein ist nicht alles...

ok ok is ja toll.. is echt tollig. was du willst? du willst mir am sack hängen.. scheiße ich bin einfach der beste, wenn ihr wüsstet wieviele weiber ich im vollsuff klar gemacht hab gestern auf heute und heut abend gehts weiter und morgen abennd g..g..g..g..g..g..gangbang

Bin bis Golfplatzteich gekommen:D.
Wie heisst der Text nochma, "Manifest der Wackness"?

ey basstard fi ck deine mutter
 
amigo, ich kenn mich mit diesen ganzen scheiß texten aus, ich weiß was gute reime sind, was ein text braucht, ich hab die besten wortspiele, den größten output, die besten reime, immer am ball, verbesser mich ständig, also was willst du mit deinem dummen kommentar? willst du was?



kritikresistent.. pfftehe. könnter euch, aber ganz gewiss, mein lieber scholli was hab ich mir heute wieder für wörter ausgedacht.. da habter spaß dran. feedback ist cool, seh ich auhc ein, ich verbesser mich ja ständig, wenn ich meine leistung mit der vor zwei monaten vergleich merk ich einfach nur wie ich immer besser werd.. gib mir noch etwas zeit und ich bring die hammer härstesten punchlinetexte im buizz



keine ahnung von nichts aber hauptsache ma mitreden wollen oder? du ekelhafter basstard

Du kennst dich höchstens mit inhaltsloser, wacker Scheiße aus und kriegst nich mal hin, das unterhaltsam zum machen, wie Hank.

Abgesehen davon redest du, als hättest du n Kollegah-Interview gelesen und prompt mal kopiert was ersagt. Und wenn son Mzee-Sp4st vom "Buizz da draußen" redet, krieg ich sowieso mals kotzen.

Und auch wenn du dich konstant verbesserst bist du immer noch wack. Ich kanns gar nich oft genung sagen. Halt mal nich so viel von dir, es gibt hiern Haufen Leute, die mehr Plan haben als du. :O
 
Du kennst dich höchstens mit inhaltsloser, wacker Scheiße aus und kriegst nich mal hin, das unterhaltsam zum machen, wie Hank.

Abgesehen davon redest du, als hättest du n Kollegah-Interview gelesen und prompt mal kopiert was ersagt. Und wenn son Mzee-Sp4st vom "Buizz da draußen" redet, krieg ich sowieso mals kotzen.

Und auch wenn du dich konstant verbesserst bist du immer noch wack. Ich kanns gar nich oft genung sagen. Halt mal nich so viel von dir, es gibt hiern Haufen Leute, die mehr Plan haben als du. :O

na immerhin oder? ey ich bin g-g-g-g-g-g-gangbanga...
 
versuchts doch mal mit ignorieren oder irgend etwas konstruktives da lassen. :thumbsup:
 
ok ok is ja toll.. is echt tollig. was du willst? du willst mir am sack hängen.. scheiße ich bin einfach der beste, wenn ihr wüsstet wieviele weiber ich im teamspeak klar gemacht hab gestern auf heute und heut abend gehts weiter und morgen abennd g..g..g..g..g..g..gangslang

. .
 
Zurück
Oben Unten