Ich scheiss auf ~^.^~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuseChi

BANNED
Registriert
1. April 2002
Beiträge
210
ich hab 0 bock meinen beef mit ~^.^~ über pm's zu klären oda so!!!soll doch jeder wissen was ich über ihn denke:er ist in meinen augen nur so en kleiner flachwichser der im internet das maul aufreissen kann,aber es auf der strasse nit los kriegt!!!jetzt sagen einige ich bin doch genauso!!!bestimmt nit,denn ich hab den beef ja nit begonnen!!!ich würd den smog gern mal treffen um mal so zu sehen was der wirklich drauf hat!!!naja,wird wohl nie passieren!!!@moderatoren:diesen thread ma bitte nit schliessen!!!

Fikk auf ~^.^~ und der nennt sich auch noch dj!!!kannst mir ja ma so en tape von dir schicken!!!oder haste noch keins am start???du bist lächerlich :p:p:p:p:p
 
is mir doch scheissegal wen das interessiert!!!bin nur auf die postings seiner ganzen schwulen homies gespannt!!!und natürlich auf sein idiotisches posting!!
 
Original geschrieben von CuseChi

Fikk auf ~^.^~ und der nennt sich auch noch dj!!!kannst mir ja ma so en tape von dir schicken!!!oder haste noch keins am start???du bist lächerlich :p:p:p:p:p


also so gehtz ja ned :D man muss ja kein Tape drausen haben als DJ oder doch ? wenn ja hab ich was verpasst !

sowas klärt man über ICQ , PM .. aber ist wohl kein Thread nötig für !

*machaufvorbil* :D
 
alter du nervst mit deinem rumgesülze.

lass die gülle wenigstens in einem thread. der soll dann aber auch schön offn bleiebn. und beschimpft euch wenigstens gescheit, wenn ihr das schon übers netz regeln müsst! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten