Ich oute mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansBaske

am Start
Registriert
27. Juli 2003
Beiträge
14
also ich muss mich endlich outen!
Ich bin schwul und steh dazu. Seid ca. nem Monat bin ich geheim mit nem Typen zusammen. Aber jetzt geb ich alles zu.

Mir is jetzt egal was die leute sagen und steh dazu. Ich kann auch ein MC sein obwohl ich schwul bin.

Peace baske
 
Original geschrieben von HansBaske
Ich kann auch ein MC sein obwohl ich schwul bin.

Da bist du bestimmt nicht der einzige. Aber was hat das mit "Off-Topic-Media" zu tun.
Und dann noch bei mzee :D
 
:rolleyes: warum hast du mir das nicht früher gesagt.. danke, du hast uns wirklich sehr weiter gebracht..
 
ja aber meine jetzt Ex Homies haben mich ausgestßen...Micro, Trippah und alle andern wollen nix mehr mit mir zu tun haben!! Find ich scheiße!
 
Original geschrieben von HansBaske
ja aber meine jetzt Ex Homies haben mich ausgestßen...Micro, Trippah und alle andern wollen nix mehr mit mir zu tun haben!! Find ich scheiße!

Müssen ja gute Freunde gewesen sein, die Du gehabt hast ;).

Hinterher weiss man immer mehr.

Ansonsten: Respekt vor Deinem Mut. Und gib nen Scheiss auf das, was andere sagen.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk


Müssen ja gute Freunde gewesen sein, die Du gehabt hast ;).

Hinterher weiss man immer mehr.

Ansonsten: Respekt vor Deinem Mut. Und gib nen Scheiss auf das, was andere sagen.

PEACE!!!


:p :p :p
 
Na, gott sei dank!..Frauen sind eh in der Minderzahl, und haben einfach viel zu viel Auswahlmöglichkeiten..Meinetwegen sollten sich noch nen BAtzen mehr outen und andersgleisig fahren, ..bleibt mehr holde Weiblichkeit für misch. .:cool:
 
Original geschrieben von Slowmo
Na, gott sei dank!..Frauen sind eh in der Minderzahl, und haben einfach viel zu viel Auswahlmöglichkeiten..Meinetwegen sollten sich noch nen BAtzen mehr outen und andersgleisig fahren, ..bleibt mehr holde Weiblichkeit für misch. .:cool:

Vergiss es, Slowmo :p. Du weisst genau, zu WEM sich die Frauen wenden würden ;).

Richtig...zu den Schwulen...und verzweifelt versuchen sie zu bekehren, bis sie lesbisch werden... :rolleyes:

:D

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten