(ich) leg das Mic weg ...(prod by Repete)

schönes ding... für son spontanding
5* ... und du kannst ja richtig singen ;)
 
die betonungen:p

flow is mir zu unstraight, aber hat wie immer nen eigenen style,
hook is ganz cool text sowieso...
 
aha?

Wieso hörst du auf mit Rap?? Peil ich nicht.

track = wo ist der Flow, gute Betonungen, Text ist auch okay.
 
Was is mit Betonungen?
Ich find den Flow cool und passend^^

Es gibt einfach wichtigere Sachen als zu rappen
 
der Flow wirkt bei mir eher einschläfernd, aber das ist wiederrum auch Geschmackssache, zu den Betonungen, du bringst "gute Betonungen",
Sag mir wenn du meinst das es wichtigeres als Rap gibt, dann warst du auch nicht wirklich drin mit Herz und Seele. Man verliebt sich in Rap, und kann das gar nich loslassen. So ist es zumindest bei mir.
 
hm mir gefallen deine betonungen einfach nich so,
find sie zu übertrieben gekünstelt, aber es is etwas was dein style
ausmacht und das is gut so...
 
mariano schrieb:
hm mir gefallen deine betonungen einfach nich so,
find sie zu übertrieben gekünstelt, aber es is etwas was dein style
ausmacht und das is gut so...
Ich weiß ja nich, aber ich rede so :D

Von Dougie hätt ich kein annres Kommentar erwartet^^
 
Ich meine, das Kommentar ist was er denkt, und vielleicht denken das jetzt auch noch ein paar andere Leute, schreiben es aber einfach nicht hier rein. Ich versteh nich das du damit aufhörst, du hast dir doch last time noch neues euiptment besorgt! Wie kommt der Sinneswandel


Doug deine Irnoie spricht Andah in meinem Blickfeld sehr an^^.
 
man man, hab schon andere sachen von dir gehört die mir meist nicht so sehr gefallen haben, aber das hier ist ja mal sau geil, vorallem die hook! nice nice!

5starz

p's
crizz
 
achja:

text ist natürlich typisch für andah sehr nice
flow ist am anfang gewöhnungsbedürftig, passt aber je länger man hört auch umso besser! gefällt jetzt beim 2ten hören sehr gut
druck ist auch nice. die hook natürlich übergeil! nice :)
die einzige sache die ein wenig stört sind die vielen lücken zwischen den zeilen...

und nochwas:
was genau willst du damit sagen? du wirst ja wohl kaum aufhören zu rappen oder so...
 
keine falschen Versprechungen

Yo , ich hoffe du hälst was der Song verspricht !

Mir gefällt das Lied gut , cool dass du singst , hammer lines dabei !
Man merkt dass du dich persönlich weiterentwickelst und das ist gut ! Scheiss auf Rap :)
 
Abi 07.. so muss sein! was haste als profil/neigungsfach? ;)
sehr verständlich, dass du für den moment das mic weglegst bei dem abistress und dem zeuch was das leben sonst noch so übrig hat.
ich hoff du kommst wieder zurück. vllt. machste ja zivi anner total langweiligen stelle wo du gezwungenermaßen schreiben musst und ganz viel zeit für rap hast :p
naja, track is sicher cool, andahstyle halt.
hau rein
 
Der Link funktioniert nicht! :(


Fr!$B33 schrieb:
Abi 07.. so muss sein! was haste als profil/neigungsfach?

Weshalb fragst du nicht nach dem dritten Kernkompetenzfach? Das ist doch insofern viel wichtiger, als er darin auf jeden Fall schriftliches Abitur abzulegen hat.
 
Hmm..bei mir geht der Link, ich lad's hoch bei Rapidshare und editiert den ersten Beitrag.

Schriftliches Abi in Englisch, Deutsch, Mathe & Musik
 
Zurück
Oben Unten