..ich leb in mir das.. was anderen zu denken gibt..aus mir unbekannten Gründen

LostUnicat

Frischling
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
10
..ich leb in mir das.. was anderen zu denken gibt..aus mir unbekannten Gründen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun alles rund und wieder vereint, hier sich nur noch der letze satz setzten muss und das ende nimmt wo er sich ncht mehr verliert sondern die hände reicht als und aus dank für jeden neuen anfang..genau hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weß da passt wer auf mich auf, zuminest fühlt es sich so an, gerade jetzt...dafür danke es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich versuchs nochmal:

deine texte wird niemand lesen, wenn du es nicht besser formatierst. schau dir mal die anderen threads an, dann siehste wie man so etwas leserlicher gestalten könnte.

- zeilenschaltung!
- evtl. betonungen mit einem / markieren

ichnehmnichanddasdusolchepostslesenwillstwennallesaneinemstückgeschriebenwirdundmangarnichtweisswovorneundhintenis.
 
Kam, ich find das - grade von nem Mod - nich ok.

Offensichtlich hat der arme Kerl zwei defekte Enter-Tasten und du stellst dich auch noch dumm und verarschst ihn damit. Das is wie "Ich will Kekse." - "Stehen auf dem Schrank." - "Aber ich hab doch keine Arme, Mami." - "Tja, keine Arme, keine Kekse."
 
Zurück
Oben Unten