"ich komme nur mit jungs aus"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser thread ist zwar schon scheisse, geb ich ja zu aber nach paffy's Namen zu urteilen hat er einen joint zuviel geraucht ... ... das kann ich nachvollziehen... :D


@ ARSE :

Hallo, reicht dir das ???
 
@ piet: es hält sich in grenzen.

@ puffy naja, du musst eventuell halt dann auch mehr auf die äußeren zusamenhänge achten,welchesich nur durch eine konsequentheit erster klasse durchziehen lassen. und demnach solltest du auf die ursprüngliche idee mit der freundschaft zurückkomen! alles andere wäre ja unkonventionell....;)

@ plattenkasper: was ist denn? :confused: hast du das parallele programm missbraucht??!
 
das hab ich jetzt schon wieder nicht verstanden?!
solange es echte freundschaft oder auch nur für weggehen oder so ist verstehe ichs ja.
aber wenn sie sagen sie kommen garnicht mit mädchen klar glaub ich da sind doch irgendwelche komplexe oder so!
 
Puffy...mal eine grundlegende Frage am Rande: Bist Du männlich oder weiblich???
 
ursprünglich geschrieben von puffy
das hab ich jetzt schon wieder nicht verstanden?!
solange es echte freundschaft oder auch nur für weggehen oder so ist verstehe ichs ja.
aber wenn sie sagen sie kommen garnicht mit mädchen klar glaub ich da sind doch irgendwelche komplexe oder so!

denk an die eule!
 
@arse
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
ele?welche eule???
 
na, die eule, von der du eben noch geredet hast?? die auf dein bein gesprungen ist?
 
wie schon gesagt, ein selten däm... naja, geistig weniger anspruchsvoller, Thread ohne Überlegung, Diskussion, aber mit Chatgesprächen.

Jeder wie er will...
...der darf jetzt nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten