"ich komme nur mit jungs aus"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puffy

am Start
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
18
"ich komme nur mit jungs aus"sagen immer voll viele mädchen und ich denke, dass es nicht sein kann oder.die brauchen doch auch eine freundin.meint ihr, das ist alles nur show?ich denke schon zum grössten teil das es so ist.

MO`MONEY, MO`PROBLEMS
 
Ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt...warum sollte es nur Show sein? Zu welchem Zweck? Und hat nicht jedes Mädchen eher eine beste Freundin als einen besten Freund?
 
@plattenkaper
ja genau das meine ich ja auch.natürlich kann amn auch einen besten freund haben, aber es ist doch show, wenn die immer so tun als würden sie nur mit jungs auskommen.
 
Ich meinte daß ich mit deinem Thread überfragt bin! :D
Das von dir geschilderte Phänomen ist mir nicht bekannt. Ich kenne nur Mädchen die eine gute Freundin haben und die selten persönliche Sachen offen mit Jungs besprechen.
Aber vielleicht erzählst du mal genau auf was du hinaus willst...
 
@ puffy:

liegts vielleicht nicht doch daran, dass fast alle mädchen nur nen guiten freund haben, wenn ihre freundinnen nicht gegenseitig auf die freundschaft achten, so dass es dazu kommt, das nahezu jeder junge kein mädchen kennt und nur jungen als freundin hat?!
 
:confused:


aba peboni hat trgischerweise vergessn wie man den :confused: - smilie macht ,also doch nur zweiter!verdammt!!!!:D
 
Ich versteh schon was du meinst arse doch verstehe ich nicht was "Paffy" (???) damit meint.denn es ist doch so das freundinnen oft keine freunde haben weil freunde nicht an das niveau des weiblichen geschlechtes kommt, so kam es auch zustande das jungs auch schwul sein können, sie kommen auch nur mit jungs aus aber haben auch oft freundinnen wobei einfache freunde im männlichen bereich doch oft nur "Sauf" freundschaften eingehen welche sich dann als bald bis zum kegeln entwickeln damit möchte ich auf die tatsache hinweisen das ich (mann) auch eine freundin hat im sinne von freund ...
 
hmm... also ich hab ne "beste freundin" (hört sich ja toll an...) und zwei kumpelz... das wärn dann meine "besten freunde". ich komme mit beiden gruppen klar :D
achja, und meine freundin hat auch noch ne beste freundin :D .... alles scheiße, was ich hier wieder schreibe...
 
ich meinte nicht, das mädchen keine männlichen freund haben könne, ganz im gegenteil!
aber ich meinte, dass ich es komisch finde, wenn manche mädchen so tu, als würden sie sich nur mit jungs verstehen und sagen immer, dass sie ja mit mädchen gar nicht klar kommen
 
Hiermit erkläre ich diesen Thread zum dümmsten, der in den letzten Monaten eröffnet wurde.

Steckt da vielleicht ein Stückchen Eifersucht dahinter, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß man sich aus heiterem Himmel für dieses Thema interessiert!
 
ok, aber ich glaub "wir" verstehen nicht was du mit "show" meinst...für was soll die show gut sein?

ich ab auch eine gute freundin(ausser meiner freundin, also freundin als partner, ihr wisst was ich meine...:))mit der ich über alles quatschen kann, und auch kumpelz mit denen ich über alles quatschen kann, man sollte auch meiner meinung nach beides haben...
 
ursprünglich geschrieben von Tyche
Hiermit erkläre ich diesen Thread zum dümmsten, der in den letzten Monaten eröffnet wurde.

Ich habe es noch nie gesagt, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt: Word! :D

Ich habe auch eine Freundin als besten Freund...wollte ich nur mal gesagt haben! :D
 
also ich bin ja immer noch am zweifeln,ob der eröffner völlig nüchtern is und hier ernsthaft was wissen will....


wüsste niemanden bestimmten,den
ich als "besten" freund oda freundin bezeichnen würde...........
 
ich glaube du verstehst nicht richtig was ich meine, tyche.
ich habe auch einen besten freund und ich weiss, das viele mädchen einen besten freund haben.ganz normal.
aber ich glaube die mädchen die sagen, dass sie nur mit jungs auskomen haben doch irgendeinen komplex, oder ist das einbildung,
deswegen hab ich doch diesen thread eröffnet.
 
unter show meine ich nicht sich toll darzustellen oder so was, sondern, das sich dahinter irgendwas verbirgt.denn ich denke ein junge braucht doch wenigsten einen männlichen freun und ein mädchen eine weibliche freundin.das ist schon was anderes denke ich
 
:D Ich lieg hier am Boden und komme aus dem Lachen nicht mehr raus...
Tut mir ja leid, aber ich kann dir leider überhaupt nicht folgen...:D
 
@plattenkasper
na dann hatte der thread ja wenigsten eine gute sache
 
@ piet:

ja, du hast da recht. aber schau mal: manche freunde sehn halt keine lösung mehr und brauchen zwei feundschaften, die sie dann jeweils auf die andere freundschaft beziehen können. u know?! es kann nur realtiv wenige freundinnen geben, da die freundschaft sehr serh gleichmäßig in richtung freundin geht...!

@ pufy: du vergisst da aber schon auch den aspekt des freundschaftlichen! wie soll das dann zustande kommen, mit oder ohne freunddin bzw als freund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten