Ich komm mit Skimaske zu deinem Gig.... *Audio*

Illjay

am Start
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
38
Wat Bounced, Bitches?

Hab gestern mal einen Dancehall-Remix von Skimaske, einem Track meiner kommenden EP gebaut. Den Beat hab ich ursprünglich für Japes gebaut. Er wird ihn sicherlich noch benutzen.

Ich schick dich Party machen FKK in Teheran...

Das dürfte auch die Live Version des Tracks werden. Das Original auf der EP wurde von GlamFm produziert.

Viel Spass damit und besucht meinen Blog!
 
titel kommt schon ma relativ witzig, da muss man klicken :p

beat mag ich net.....nervt mich bissl

uh, rap is teilweise echt hammer.....manche flows und betonung kommen sehr dick....vor allem im ersten part sind n paar knaller dabei......textlich isses halt punch nach punch.....meist gelungen.....
erster part gefällt mir besser vom flow her.....

insgesamt derbe....:cool:

ich hätt auch gern feedback
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018348
 
@ Infamous: Ist halt ein remix. Der original Beat ist chilliger. Deinen Track checke ich später. Bin noch im Büro.
 
Zipstah schrieb:
Erinnerst mich an Kollegah. "Ey Chissmann, gib die Skimaske her" :)

Aber ist cool, find auch den Beat gut. Bleibt auf Platte! Schönes Studio. :) Wirklich cooler Track.

Könntest ja auch was zu meinem Track schreiben, wäre nett.

YEah wir mögen das Studio ;-)
Ist aber das von GlamFm Jona - der komponiert und produziert vollberuflich. Diesen Track hab ich bei mir gemacht. Kleines Homestudio und ne schöne Gesangskabine neben dem Bett ;-)
 
Aber auch Onlineshops, ja? Denn ich wohne hier auf nem ziemlichen Dorf, glaube nicht, dass die hier landen wird. ;)

Ja, auf deinem Blog war ich ja schon, dort konnte ich ja das Studio sehen. ;)
 
Zipstah schrieb:
Aber auch Onlineshops, ja? Denn ich wohne hier auf nem ziemlichen Dorf, glaube nicht, dass die hier landen wird. ;)

Wenn alles nach Plan läuft sind wir in 3-4 Wochen in den wichtigen Online Shops.
 
Aaaaight sehr dick!

Bock auf'n Track meines Producer-Albums???

Schau H.I.E.R.vorbei und meld dich bei Interesse.......!
 
Renault schrieb:
Aaaaight sehr dick!

Bock auf'n Track meines Producer-Albums???

Schau H.I.E.R.vorbei und meld dich bei Interesse.......!

Eher nicht. Hat nix mit deinen Beats zu tun, aber ich hab für sowas keine Zeit mehr. Ich muss die nächsten Wochen noch einige Exclusives aufnehmen die den Release begleiten werden und anfang nächsten Jahres soll mein Streetalbum in den Läden stehen.
 
Zurück
Oben Unten