Ich habe ein Label gegründet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Rap-Devil MC



trotzdem danke
wir könnten nocheinen brauchen der erfahrung hat und ich weiß nicht was shady recorz ist aber records ist records nicht wahr malde dich dann einfach mal enn eine vetragsverlängerung nötig wäre

Das ist der brüller. Ich wechsel auch wenn mein vertrag von g-unit abgelaufen ist :D
 
DJ

Ich bin DJ Rabbit und brauch ein Label!! Willst du mir dabei helfen und mich aufnehmen?? Wäre fett!!! cu
 
HeHe der Thread hier is zu geil! Ich will auch dabei sein! Hast hoffentlich nichts dagegen, dass ich momentan bei DeJam gesignt bin :)
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool-8min später -ich habe noch nie so gut gelacht :D das war es wert. typ ein tipp es ist nicht co.:cool:
 
Muhaha

DefJam ist Out dieses Label ist In...............
Eminem ist auch schon gesignt hier:D

hab ich so hintenherum mitbekommen:rolleyes: :eek:
 
"dann eben Nueton oder Neuton du besserwisser-hater"

geilster humor überhaupt!! will dich heiraten!! roofl, nur mehr geil!! will in dein label

grüße, fritz **** aka gustav scheisse alias Mc AntonAnus
 
ich will auch mitmachen..... mit so nem ,,professionellen" Label kommt man sicher weit.... :D :D :D :D


wie dumm muss man sein um auf so eine gequirlte S*****e zu kommen.....
 
Original geschrieben von r3viv4l
"dann eben Nueton oder Neuton du besserwisser-hater"

geilster humor überhaupt!! will dich heiraten!! roofl, nur mehr geil!! will in dein label

grüße, fritz **** aka gustav scheisse alias Mc AntonAnus


stromberg?:D
 
holla,

it's your boy jay-z! I'm impatient with def jam and I ain't wanna be signed on my own label, ya know. now I'm looking for a new deal.

send me a personal message.
 
hey ich will auch gerne mitmachen ich nehme meine lieder selber auf und alles aber was muss ich genau machen um bei euch mitglied zu werden

e-mail forza_rap@yahoo.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten