Ich hab was neues geschrieben wie gefällt euch das?(is besser als der 1. versprochen)

hassu schonma en Gedicht gesehen was sone Form hat?
..ehrlich gesagt ich schon aber das sind ausnahmen...
Junge bring ma ne geshceite Form in den Text!

Jetzt ma ernsthaft das sieht aus wien Kettenbrief oder son Rätsel auf 9live
 
Yeah...

Ihr müsst es ja wissen wegen den Rätsel auf 9live oder was weiß ich wo das war is mir auch scheißegal also ich weiß das die verteilung scheiße is und ich will auch kein beef und ihr könnt mich auch toy von mir aus nennen (bin ich im moment ja auch noch) ABER ICH BETTEL UM NIX ICH HAB LEDIGLICH GEFRAGT WAS IHR DAVON HALTET!!!!! Und noch was kann einer mal klartext lesen is der gut oder nicht und das is kein rumgebettel!!!
Na egal ich will kein beef aber ich weiß nicht mehr wer das war aber einer wollte ein Diss also den kannste haben ich geb ein **** drauf für wen ihr mich haltet also geht es mir am Arsch vorbei wer mich batteln will ich bin dabei ich hab mumm und bleib nicht stumm ich fi** dich so hart du machst dich krum und du meinst ich flow dumm ach hals maul ich dreh mich einfach um!!!! :mad:
 
Boah ich weiß gar nich was Ihr alle habt.... im vergleich zu seinem ersten Text is der hier sauber gegliedert *looool*:D :D
 
Naja sind ein paar versteckt ansätze drin würd aber den ganzen text nomma überarbeiten
übung macht den meister....
keep on learning

peace
 
Re: konstruktive kritik? da hast du...

Original geschrieben von P.O.L.
was zur hölle zerfetzt du?
wie kann man denn seelen aufschlitzen?
könnte ewig so weiter machen...

was isn das fürn text, erklär mir mal, was du aussagen willst...
was sind das für reime? falls mans reime nennen kann...
hitze/schwitze/spitze usw.

was erzählst du mir von ner schlechten welt und sonst was, wo isnd a der verdammte zusammenhang?

aber ich denk, du kannst des ding noch verbessern...schreib ihn neu!

achja: und hör auf, wörter zu erfinden... Phsychischekrise

P.O.L.

P.S.: du sollst keine ver****te zeile freilassen, du sollst am besten endreime machen, falls du annährend ne ahnung hast, was das is...
 
Re: Yeah...

Original geschrieben von Strike-P
Ihr müsst es ja wissen wegen den Rätsel auf 9live oder was weiß ich wo das war is mir auch scheißegal also ich weiß das die verteilung scheiße is und ich will auch kein beef und ihr könnt mich auch toy von mir aus nennen (bin ich im moment ja auch noch) ABER ICH BETTEL UM NIX ICH HAB LEDIGLICH GEFRAGT WAS IHR DAVON HALTET!!!!! Und noch was kann einer mal klartext lesen is der gut oder nicht und das is kein rumgebettel!!!
Na egal ich will kein beef aber ich weiß nicht mehr wer das war aber einer wollte ein Diss also den kannste haben ich geb ein **** drauf für wen ihr mich haltet also geht es mir am Arsch vorbei wer mich batteln will ich bin dabei ich hab mumm und bleib nicht stumm ich fi** dich so hart du machst dich krum und du meinst ich flow dumm ach hals maul ich dreh mich einfach um!!!! :mad:


oh mann.. ist das schlecht (dein freetype am schluss des posts (bitte gott, lass es ein freetype gewesen sein (bitte))).. zu deinem text: er ist einfach schlecht, aber übung macht den meister.
und anstatt die zeit ins rumheulen zu investieren würd ich mal den text gliedern, d.h., dass die reime am ende einer zeile stehen
mir würde der beste text der welt nicht gefallen, wenn ich ihn nicht angenehm lesen kann.
ich konnte fast in jeder zweiten zeile nen zweckreim finden und eigentlich macht ein einziger zweckreim schon nen ganzen rappart kaputt. und sone richtige aussage hab ich auch nicht gefunden.. also an deiner stelle würd ich mal im mzee-forum nichts mehr machen und lieber mal ne ganz lange zeit nur texte schreiben. zB 2 jahre


fazit: grottig


so long,
loos


ps: bitte gib uns mehr von derart geilen freetype-disses!
 
hmm der Text hat keine Aussage,du hattest kein Konzept und der Inhalt ist nur durch Reime entstanden,welche nichtmal gut sind

außerdem lies mal ein paar andere Texte und schau wie sie vom Layout gestaltet wurden und etwas Rechtschreibung könnte auch nicht schaden:


Original geschrieben von Strike-P
Umschtänden gelitten. Kinder heulen um Verwante sie stehen an

der Kante zum Abgrund werden depressiv und krimminel es geht

:D

Peace;)
 
Yo...

...alda das war mal ne gute Kritik und ne gute Hilfe yo danke aber der Text ist eigentlich mit nem Sinn es soll so ne Kritik über die Politik und ich hab ein bissl über die Wahrheit geschrieben also Kinder die Verwante verlieren ok Rechtschreibung is nicht die beste aber was solls
:D
 
Re: Re: Ich hab was neues geschrieben wie gefällt euch das?(is besser als der 1. versprochen)

Original geschrieben von GangStarKilla
hmm der Text hat keine Aussage,du hattest kein Konzept und der Inhalt ist nur durch Reime entstanden,welche nichtmal gut sind

außerdem lies mal ein paar andere Texte und schau wie sie vom Layout gestaltet wurden und etwas Rechtschreibung könnte auch nicht schaden...


Word
 
Original geschrieben von Strike-P

1.
"ihr wollt so leben wie es früher war als ihr noch nicht so müde wart"

2.
"den Geld macht die Welt". Viele werden für Geld einfach grundlos und grausam umgebracht den wer "Geld hat, hat Macht."

1. du sollst nicht von torch biten

2. du sollst nicht von sido biten

3. du sollst überhaupt nicht biten
 
Mano man....

Bei Sido heißt es Geld macht die WELTMACHT!!!!
Bei Torch ich will so leben wie es früher war als ich noch nicht so müde war!!! Erst nachdenken dann schreiben und ausserdem auch wenn es geklaut WÄRE oh wie schlimm 20 Wörter!!!!!!
 
Re: Mano man....

Original geschrieben von Strike-P
Bei Sido heißt es Geld macht die WELTMACHT!!!!
Bei Torch ich will so leben wie es früher war als ich noch nicht so müde war!!! Erst nachdenken dann schreiben und ausserdem auch wenn es geklaut WÄRE oh wie schlimm 20 Wörter!!!!!!

du bist so lachhaft!!!!gott sei dank hast dus nicht wort für wort übernommen! oder nee,das wär vielleicht doch das beste gewesen!!!
les dir ruhig noch mal nen paar mehr texte durch und wenn du glück hast fällts nich auf wenn du abschreibst!
 
Re: Mano man....

Original geschrieben von Strike-P
Bei Sido heißt es Geld macht die WELTMACHT!!!!
Bei Torch ich will so leben wie es früher war als ich noch nicht so müde war!!! Erst nachdenken dann schreiben und ausserdem auch wenn es geklaut WÄRE oh wie schlimm 20 Wörter!!!!!!


no comment .....

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

überleg ma .... 10 künstler .... 20 wörter .. "mah eben so klauen is ja kein thema" ... gleich 200 wörter ..... würdest du 12" nehmen die auseinander schnibbeln und aufwendig wieder verkleben so das dein gebite nen sinn ergibt wär das ja ne leistung aber so ;-)

good luck ....
 
Zurück
Oben Unten