Ich geb euch nochn Freebeat

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
Hi Folkz,

wenn jemand geil drauf ist http://uploaded.to/?id=idrkbh ganz cooler freebeat.

Feedback wär schon was, gibt ja leute die sowas hinterlassen. ähm und... irgendwas war da noch :D achja falls jemand den verwenden sollte bitte in den Titel anhängen (prod. by Da_F) Oder ihr seid so richtige mist säue und nennt meinen namen am anfang odewr am ende des Tracks. Das hätte schon was :D

peace

www.da-f.de
www.myapce.com/dafraps
 
danke :)...:)

(Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.)
 
Recht cooler Beat! :)
Auch mir gefällt das Brummen im Hintergrund. Erinnert an einen Haufen Mönche :D
Respekt!
 
WHOKNOWSME schrieb:
Recht cooler Beat! :)
Auch mir gefällt das Brummen im Hintergrund. Erinnert an einen Haufen Mönche :D
Respekt!

word!!!

irgendwie sogar geiler als das oldschool ding....
THX maaaaaaaaaaaaaaaaan
 
kein ding :D hast du eigentlich schonmal über nen personal producer nachgedacht :D ?
 
najaaaa...wär schon ne feine sache

aba bis jetz hat sich keiner angeboten, sag ich ma^^

hase bock oda wat?
kennst du überhaupt tracks von mir?
also ich hab zwar einen, der mir mein zeug abmischt und mir
n paar beats baut, aba ich zieh bald weg von hier inne hauptstadt
und dann is wohl damit essig..kp schaumerma
 
Der Beat gefällt mir sehr gut :)
Die Drums finde ich geil, werde vllt sogar was drauf machen, wobei es eigentlich nicht die Sorte von BEats ist auf ndie ich schreibe (nicht weil er schlecht ist, sondern weils nuicht mein Stil ist :D)
 
ah nee sry wegen meinem post oben jetzt gehts...

bei mir is internet irgendwie abgekackt un der hatte nur 3 sek vom anfang runtergeladen....ich so wtf?!

aber jetzt hats geklappt;) cooler beat
 
cryZALrAp schrieb:
najaaaa...wär schon ne feine sache

aba bis jetz hat sich keiner angeboten, sag ich ma^^

hase bock oda wat?
kennst du überhaupt tracks von mir?
also ich hab zwar einen, der mir mein zeug abmischt und mir
n paar beats baut, aba ich zieh bald weg von hier inne hauptstadt
und dann is wohl damit essig..kp schaumerma


schick mir ma n Track von dir via pm :D
 
cool :)

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zurück
Oben Unten