Ich bumms wie ein rugby.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ja.

Btw: Nenn dich doch "Dirty Dörty".
Klingt kooler als dieser KillahBee-Scheiß.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Also ja.

Btw: Nenn dich doch "Dirty Dörty".
Klingt kooler als dieser KillahBee-Scheiß.

first of all : wat , wer bis du denn ?
second : die wu-tang killahbeez sind mega
deswegen der name
edit : third : gedanken ? sollte man sich nicht eher gedanken machen wenn einer zu einem kommt und sagt : hey baby ich bums wie rugby ... naja ansichtssache

und dirty dörty find ich mal voll scheiße ...
wo man nix machn kann , kann man nix machn


peace
 
Original geschrieben von WT_KillahBee
edit : third : gedanken ? sollte man sich nicht eher gedanken machen wenn einer zu einem kommt und sagt : hey baby ich bums wie rugby ... naja ansichtssache

aber heisst es nicht auch, dass du nicht so scharf bist, dass sich sogar die einfallslosestens, in dem wissen, mit ihren sprüchen eh nichts reisen zu können, um dich bemühen?
 
Original geschrieben von gaylord


muahaha ja, stell dir vor bist ein mädel hockst da, kommt so ein krasser gänxta und babbelt dir das ohr blutig, mit so auswendig gelernten opfersprüchen muahahah


:rolleyes:
Hallo Gaylord :D :D
 
Wärst du auf der titanic gewesen wärsie nicht untergegangen...dein Anblick hätte den Eisberg zum Schmelzen gebracht
 
wie schauts eigentlich aus? jmnd neues futter? mal ausprobiert, den ein oder anderen am wochenende?
 
Ich glaub, wenn mich ein Kerl mit so nem Spruch anmachen würd, müsst ich mich einfach nur weglachen.
Aber: wenn ich merken würde, dass ihm auf die schnelle nix besseres eingefallen ist, er selbst weiß wie bescheuert der spruch ist und doch ganz lieb ist, würd ich ihn mir doch mal genauer anschauen. immerhin wollte er mich dann ansprechen und hatte den Mut, besser als so cooleLeute die drauf warten, dass ich "komme".
 
Original geschrieben von Supart
immerhin wollte er mich dann ansprechen und hatte den Mut, besser als so cooleLeute die drauf warten, dass ich "komme".

was is daran schlecht zu warten? ich frag für nen freund.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten