Ich Bring Rap In Deine Stadt

nices ding, locker runtergeschrieben, manchmal kommen die formulierungen bisschen strange, aber das passt schon.

die hook taugt mir dagegen gar net, kein plan, ich steig net drauf ein...

P.O.L.

(natürlich würde der Mage nicht feedbacken, wenn er keinen Eigennutzen daraus ziehen könnte :cool: )
 
Sorry Arentu, aber gefällt mir garnicht !!!


"Ich komm mit beat und bass/ dies und das/
beef und hass/ und hab noch n riesen spass//"

<<< das is nur ein Beispiel, die meisten anderen Reime in diesem Text sind gleichwertig weak !!! Sie mögen sich vielleicht gut flown lassen, aber beim lesen kommen die einfach nur bad !!! Zudem sind diese 2 Zeilen doch nicht mehr als mittelmässiger Standard.

Die Hook gefällt mir auch nicht, übrigens ist "...was, was..." eine ganz miese Formulierung !!! Hook hat auch keinerlei besondere Aussage !!!

Die Vergleiche hinken leider meist und sind oft nicht in einen guten Zusammenhang in den Text eingebaut !!!

Insgesamt find ich den Text Schrott, so hart es klingt, aber ich habe von dir hier schon ganz andere Sachen gelesen und frage mich grade wo das Können deiner vergangenen Texte hin ist, oder haste dir an diesem Text keinerlei Mühe gegeben ????

Also, du kannst das viel besser !!!


PEAZ !!!
 
hart aber konstruktiv ;)
ich bedanke mich und füge als kleine entschuldigung vielleicht hinzu, dass so representin' scheiß einfach nich so mein ding is. storytelling liegt mir wohl eher. aber naja.
thx.

peaz!
 
I love rock'n'roll so put another dime in the jukebox baby!!! :D
 
Original geschrieben von Arentu
hart aber konstruktiv ;)
ich bedanke mich und füge als kleine entschuldigung vielleicht hinzu, dass so representin' scheiß einfach nich so mein ding is. storytelling liegt mir wohl eher. aber naja.
thx.

peaz!


Ich wusste, dass ich bei dir auch hart bewerten kann, schliesslich hast du ja Können und mit Sicherheit auch den Anspruch dich zu verbessern. Is ja auch nicht bös gemeint, aber ich kann mich halt den anderen Feedbackern nicht anschliessen, wenn ich es anders sehe.

Ja Representin will auch gekonnt sein, aber das kriegste auch noch hin ;)

Ansonsten, deine deepen Sachen sind eigentlich immer sehr schön zu lesen, da liegt wohl deine Stärke, also is es auch nicht so tragisch, dass Representin nicht so gut klappt, lieber so als andersherum. Naja, versuch einfach auch in Representer bzw. Battle-texte auf die Reime zu achten. Doppelreime, was innovatives etc., weisste ja bestimmt selbst !!! ;)


PEAZ !!!
 
Zurück
Oben Unten