Ich Bitte dich DornyBoy...

GSTA(POTOMAC)

am Start
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
91
Die ersten 8 zeilen wollte ich mal Lustig sein:D

Hier hab ich mal was Back gemacht weil der Vogel mir voll auf denn sack geht..Egal wer das glaubt oder nicht, das wurde in 10 geschrieben und in 10 min Rec..bei so ein haengengebliebenen Jungen werde ich mich nicht anstrengen..Ist nur mal damit der junge mal checkt das ich auch back"en kann(obwol er er nicht rappen kann :rolleyes: )..viele werden jetzt sagen..Hej GSTA, warum machst du dir die muehe..ja hatte lange weille:D ..1 min..mehr wird es nicht fuer denn idioten geben..

Egal..Hier mal fuer DORN"YBOY" der nicht Rappen kann..

DIREKTLINK:
http://download.yousendit.com/C1D55EA46CB8D681

und jetzt DORN geh im Keller und haeng dich auf...

Gruss. GSTA
 
Dorn Boy , GSTA ist so Dope Boy :D ,geht ab , brrrrräääättttt ,

5 Staaz !!!

Gruss
SMG
 
dorn war es zwar nicht wert das du ihn disst aber... egal:D der track ist lustig und geil... 10 min!!! geil geil geil.... Dorn hat an seinem bestimmt 10 Jahre dran gesessen... :D geil geil geil... so jetzt soll er nur in deinem thread kommen dieser hoden... gut gemacht bro;) wir zer****en ihn... das nächste mal mach ich mit:D

Jayem

L.M.N (Propans) Gang
 
:D lol der erster beat is schon mal diss an sich :D

diese disserei is eigentlich immer ganz lustich
aber eigentlich zeitverschwendung aber na ya es macht halt spass :D
 
JEAH GSTA MAL EHRLICH WER SAGT DAS DU KEIN RAPPER BIST ?
und wer ist dorn ? Ich finde deine Tracks Parts immer wieder fresh -
immer Dope zu hören digga ,GSTA BOMMT IMMER BESTE FLOWS<
COOLE TEXTE BESTE RAPSTYLES - WER S ANDERS SIEHT DENKE ICH HAT KEINE AHNUNG , WILL SELBER DER BESTE RAPPER SEIN , UND HAT ANDEREN GERSCHMACK ! Finde den Part auf jeden very nice< gruss von nasty76 peace
 
!Achtung! Der Folgende Beitrag enthält Wörter,die vom Verfasser so nicht gemeint sind. !Achtung!

ja,also an deiner Stelle hätt ich ja nicht geantwortet...diesen Battle kannst du gar nicht gewinnen,vor allem nicht mit sonem spontanen Nebenbei-Konter...es geht immerhin gegen DORN!!!.... :cool: :rolleyes:
 
das du dir überhaupt die mühe machst ihn zu dissen^^

natürlich viel besser... gsta halt ;)
 
hehehe..LOL..ROFL..was auch immer, jeder ausdruck des Hohns ist passend..es bedarf keines ausgeprägten auffassungsvermögen, um zu wissen, dass hier jemand verdammt dumm aus der wäsche gucken wird, ja muss..
naja größenwahn und fehlendes talent führt halt zu rufmord (tjaa, das bisschen FAME [LOL], das der dorn sich erarbeitet hat, is jetz wohl flöten gegangen)
aba die kellys sind ja inspiration genug, vielleicht flüstern sie ihm ne neue idee für nen battletrack ins ohr..
geiles ding, aba wenn wir mal beef haben, will ich, dass du dir mehr mühe gibst ;)
 
nunja geil ist das nicht.
100mal besser als der dreck von dorn ist es auf jedenfall.

10minuten eben :D
 
Ihr könntet doch mal ein Feature zusammen machen, du und Dorn:D
 
naja, sooo geil find ichs net,gibts besseres von dir;) aber gegen diesen dorn reicht es ja :D
 
wie gesagt 10 min..nicht more..
ist halt spontan entschtanden..
weil der mir schon auf mein dicken sack gegengen ist:p :D
ich finde es selber scheizze...
 
Zurück
Oben Unten