Ich bin und war schon immer AMSTART und ihr? HelloHi aka Skillful

maxthenone

Frischling
Registriert
18. März 2010
Beiträge
10
beat, hook, Stimmung?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Beat ist ziemlich ... naja ... wie sage ich das jetzt ... klingt wie'n Rollenspiel aus den 90ern.
Quali geht in Ordnung. Text ist nicht so dicke.
 
hehe, das mit dem 90er kann sein:)
wie meinst das mit der qualit.klingt interessant und wichtig für mich.

ehrlich jetzt, was soll man den sonst so labern als representer?
soll das noch anspruchsvoller sein, so mit sinn und anspruch?

mal ne frage. hast du die ganzen orgi, arzt und henzt sachen früher gefeiert???
 
Deine Texte sind lyrisch nicht gerade auf der Höhe, ja und nein, ich kenne nichts von Orgi, Arzt und Henzt.
 
bist du jm. der sich auf ner technoparty beschwert, dass da so viele leute widl rumtanzen?
wieso muss es liyrisch auf der höhe sein???
bitte wdh es, dass du nichts von arzt und orgi kennst?
wenn jetzt niemand hier einschreitet sind das alles opfer in dem forum!
 
Ich mag Techno sehr. Also das ganze Old School Gabber & Acid Zeugs.
Das Problem, was ich persönlich habe ist zum einen, dass der Beat nicht gerade fett ist und der Text dazu eben nicht so unterhaltsam oder krass oder was auch immer, dass mir das Lied mehr als einmal anhören würde.

Arzt und Orgi sagen mir nichts. Liegt aber daran, dass ich wirklich nicht viel Ahnung von Hip-Hop habe. Ich höre einfach, was mir gefällt und fertig ist der Laden, oder so. :D
 
sollen wir cool sein?
ich glaube wenn dir uns mal treffen würden, würden wir ganz nett reden:)
ehrlich.
sonst wa meinst wenn ich mal ne ansage zu den usern im forum mache, die haten, passt das!!!???
 
Habe ich gehatet?

Zugegeben ist das bisher das Beste, was ich von dir gehört habe aber Beat, Text und die Art wie du rappst passen einfach überhaupt nicht zusammen.
Du rappst auf einem Tetris-Beat wie ein Kindergeburtstags-Zauberer über Themen, die dich wie eine Mischung aus Gangster-Rapper und Hobbyseelsorger erscheinen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist echt nicht lustig!
können wir uns mal treffen und live eine disskusion aufnhemen?
in deiner stadt!?
fair!
 
Das war nicht lustig gemeint, ich wusste nur nicht, wie ich's anders sagen sollte.
Klar, komm in meine Stadt, wenn dein Navi hier her findet. :D
 
also ich teile die Meinung von Silly die ich sowohl wohl fundiert als auch kreativ finde. Orgi kann das besser und hat ausserdem keinen Ossi dialekt.
 
Zurück
Oben Unten